Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Jo Paket angekommen. Jetzt muss mit nur noch einer von euch erklären wo kommt welche LED rein?

iPhone & Tapatalk!

Nochmal für Alle... ES SIND NUR STECKSOCKEL DABEI, du kannst keine falsch rein stecken...da wo es nach unten scheinen muss, sind die LED´s am Kopf und da wo seitlich gestrahlt werden muss, da sind sie seitlich dran, du wirst sehen wenn du sie anschaust dass sich alles von alleine erklärt...

• So habe mein BMW LED Innenlichtpaket eingebaut, war ich froh als ich endlich die vordere Lichteinheit draussen hatte.
    -> Vom Fahrersitz aus in einer Linie zu den Leselampen mit einen dünnen Schraubendreher im 45° Winkel in die Lampeneinheit gefahren um die erste Klammer gedrückt und ausgehebelt, dann das ganze vom Beifahresitz aus nochmal. Insgesamt hat das sicher 15-20 Minuten gedauert, wollte ja nix kaputt machen. Dann die Sockel um 90° gedreht und aus der Lampeneinheit genommen, Birnen gewechselt und wieder eingesetzt. Die restlichen Birnen waren dann sehr schnell gegen die LED´s getauscht.
    Im Vergleich zu den LED´s von Hypercolor gehen die BMW LED´s etwas mehr in Richtung blauton (5000K zu 5700K), daher denke ich das dougi88 mit seinen Amazon-LED`s eine gute Wahl getroffen hat. Für meinen Geschmack könnten Sie einen Tick heller sein, was aber auch den Vorteil hat das es schön dezent bleibt und man Nachts nicht übelst von der Innenraumbeleuchtung geblendet wird. Die Hypercolor sind mir vorallem für die Schminkspiegel, gerade im Vergleich zu den BMW LED`s zu hell. Einzig für den Kofferraum und für das Handschuhfach passen sie sehr gut, abgesehen vom Unterschied im Farbton der im Handschuhfach schon auffällt. Leider konnte ich keine 44mm Soffitten mit nur 1ner oder 2 LED´s finden, ich denke die wären perfekt für die Schminkspiegelbeleuchtung.

• Also ich hab momentan nur die Amazon led kurz im Kofferraum eingebaut.. Was soll ich sagen.? Einfach nur hell und die Farbe ist genial.. Morgen kommt noch das grosse paket dran und ich denke das passt super mit den Amazon LEDs zusammen.. Der Farbton ist sehr ähnlich

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Wenn du sagst "einfach nur hell" sage ich mal "zu hell", im Vergleich zu den BMW LED´s.
    Im Kofferraum habe ich auch nur die Hypercolor Soffitte mit 4 LED´s und die ist vollkommen ausreichend.

• Thorsten hast du keine Interesse noch die leuchten zu ergänzen an Kofferraum, schminkespiegel, handschuhfach.?

• Zitat

Wenn du sagst "einfach nur hell" sage ich mal "zu hell", im Vergleich zu den BMW LED´s.
    Im Kofferraum habe ich auch nur die Hypercolor Soffitte mit 4 LED´s und die ist vollkommen ausreichend.

Js aber für n Kofferraum alle mal gut so hell :)

Sind die original bmw net so hell? Sprich bist eher enttäuscht?

• Nein ganz im Gegenteil, ich finde die BMW LED´s perfekt. Wie gesagt, schön dezent und die Lichtfarbe ist auch toll, nur alles andere was man bei ebay, amazon und Hypercolor bekommt ist mir einfach zu hell. Ich will eine sanftes Ambiente in meinem Auto und die BMW LED´s sind perfekt dafür gemacht. Jetzt bräuchte ich noch für den Rest genau das was BMW liefert, keine 4-8 ULTRA helle LED´s welche die Nacht zum Tag machen.