Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• So, gestern is mein Paket nun auch endlich eingetroffen ;)

Mal sehen, viell. habe ich heute ja ma eine halbe Stunden irgendwo Luft um sie einzubauen :)

Puh, aber echt klein die Verpackung - hab mich ganz schön gewundert, vor allem weil es das "große" ist :thumbsup:

oh ja das war auch mein erster gedanke haha :D
    egal wenn sie gut funktionieren und auch was taugen wovon ich ausgehe, dann waren die 80€ gut inverstiert :thumbsup:

• ja die kleinen flachen kommen einfach in den Fussraum/unter den türen und die etwas grössern 6 stück glaub vorne und hinten 3/3

• Sind die wenigstenes heller als die Serienversion :?:

• Also ich finde ja, hab se gestern probiert nachts und es war schon Hell... gewöhnungsbedürftig das Weisse Licht mit blauem Stich, aber man sah schön damit...

• ja die kleinen flachen kommen einfach in den Fussraum/unter den türen und die etwas grössern 6 stück glaub vorne und hinten 3/3

So in etwa hab ich mir das auch gedacht ;) Super!! Werde, sofern ich es schaffe, natürlich Bilder posten!!

• Ohje ich verzweifel doch bei dem deckenmodul vorne.. Da tut sich nichts.. Welche schwarzen Umrandungen meint ihr Tom & Christian.?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Ohje ich verzweifel doch bei dem deckenmodul vorne.. Da tut sich nichts.. Welche schwarzen Umrandungen meint ihr Tom & Christian.?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

bei mir im E92 habe ich einfach mit einem kleinen schlitzschraubendreher die weisse abdeckung abgemacht, die geht ganz leicht ab, dann kannst du schon die mitlere led einsetzen, dann links und rechts von den leseleuchten die schwarzen runden umrandungen einfach rausziehen led einsetzen und wieder rein, plastik drauf fertig :thumbsup: