Mit dem Handschuhfach und den Schminkspiegeln liegst du richtig. Wegen dem Rest schau mal ein paar Post weiter vorne, Roland alias Red Hooter hat die gleiche Kombi. Achte bei den Schminkspiegeln das du schwache LED´s bekommst max. 2-3 LED´s, meine von Hypercolor mit 4 LED´s sind mir zu hell.

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
Kofferraum 43mm 1x und W5W Glassockel 2x
Wenn Du in der Tür KEIN Pfützenlicht nach unten hast, dann sind die zwei GlassockelLEDs über für den Kofferraum -
Matze-jo
bedenke auch dass Dir mit Pano-Dach eine LED fehlt,wenn du keine Türunterbeleuchtung hast brauchst du deshalb nur eine extra.Mit Pfützenlicht 3 zusätzliche LED`s....und das andere ist absolut Klasse beschrieben von Thorsten und gsus83Nur bekomme *ich* die seitlichen Lampenfassungen für hinten über den Türen nicht raus.Versuche dass schon seit Samstag und komm nicht weiter
Will ja nix zerstören aber einfach ist was anderes.......
-
Ich fahre vielleicht mal zum F30, hatte am WE kein Bock auf das Gedränge, da könnte ich nochmal nachfragen........
Wobei der letze Mechaniker absolut NICHTS zum Thema beitragen konnte -
Ja die können meistens nur nach sehen im TIS und dir das dann zeigen wie es gehen sollte,....
-
Hit redhoter das hab ich bei meinem e 91 mit pano auch durch. Leicht ist es nicht aber kannst auch nichts kaputtmachen. Nimm jen breiten schlitzschraubendreher und setz ihn vorn also da wo die leselampe ist ( ist auch jen kleiner spalt im Rahmen) dort setzt dubihn an und schiebst alles nach hinten. Da ist je ganz fiese metallspange dran die geht nicht kaputt keine Angst schön rein in den spallt un nach hinten schieben die ganze Lampe Richtung Kofferraum dann springt Sie raus. Keine Angst kann nichts kaputt gehen.
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
-
Is wie im echten Leben...IMMER REIN IN DEN SPALT
-
Hit redhoter das hab ich bei meinem e 91 mit pano auch durch. Leicht ist es nicht aber kannst auch nichts kaputtmachen. Nimm jen breiten schlitzschraubendreher und setz ihn vorn also da wo die leselampe ist ( ist auch jen kleiner spalt im Rahmen) dort setzt dubihn an und schiebst alles nach hinten. Da ist je ganz fiese metallspange dran die geht nicht kaputt keine Angst schön rein in den spallt un nach hinten schieben die ganze Lampe Richtung Kofferraum dann springt Sie raus. Keine Angst kann nichts kaputt gehen.
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
DANKE,MORGEN KOMMT DER GROSSE SCHLITZ ZUM EINSATZ,
-
Is wie im echten Leben...IMMER REIN IN DEN SPALT
SAUBÄR
-
Was für eine LED Lampe kommt da eig. rein von der ihr die ganze zeit redets beim Panaramadach????
Ich bin nicht blöd aber hab mein auto nicht da...(Winterschlaf)