Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Soll jetzt nicht überheblich klingen und du magst vielleicht auch Recht haben, doch ich baue aus Prinzip lieber original Teile bei mir ein wo ich dann auch weiß das sie meinen Anforderungen entsprechen und dafür bin ich mir dann auch nicht zu schade ein paar Euronen mehr auszugeben

Ich hab die Teile damals mal angesehen und dachte ich sehe nicht richtig. Ich fand die Qualli nicht so prall (daher dann die günstige Lösung) . Außerdem glaubt ihr nicht wirklich das die Teile die BMW verkauft von Hand in München gelötet werden :P
    Die kommen genauso aus China wie alle anderen auch. Nur das man dann 2000% aufschlag bezahlt. Aber Ihr habt recht es hört sich immer besser an wenn man sagt das man original BMW teile bezahlt hat :D

• Die kommen genauso aus China wie alle anderen auch.

Wenn Du ein Lichtpaket angesehen hast, so hättest Du auch darauf lesen können, dass die LEDs in einem Land der Europäischen Union hergestellt werden :D
    Ansonsten denke ich, dass die Diskussion weder uns, noch Dich weiter bringt :no::rolleyes2:
    Kauf Dir fürs gesparte Geld halt ein Paar :drink:

• ja so wars ja nicht gemeint sondern sollte nur denen helfen denen die originalen auch zu teuer sind und eine gute Alternative suchen.
    Das Interesse ist groß...
    Bye

• Schade das ich keine Fußraumbeleuchtung habe :( 4 Leuchten übrig ;(

Fußraumbeleuchtung nachrüsten ist das sehr aufwendig?

• Hab die LEDs vorgestern auch verbaut. Ging relativ schnell. Nur die Birnen der Leselampen haben sich etwas geweigert rauszugehen. Dazu sind meine Finger doch etwas zu wuchtig geraten :)
    Der Deckel der hinteren Deckenbeleuchtung wollte auch nicht sofort wieder raufgehen. Aber nach 5min war er dann drauf.

Was mich jedoch etwas enttäuscht sind die LEDs der Leselampen. Diese hätten in einem Winkel auf der Platine montiert gehört, denn jetzt strahlen sie mit voller Wucht gegen den Reflektor. Dabei könnte man mit LEDs ein schönes gebündeltes Licht erzeugen.

• Ich bin dann mal weg, das KONGOgeld ist komplett da :dancing:

Tschau
    Jungs
    :tongue2: