Bin zwar hier zugezogen, aber in der Ortenau nennt sich die Aktion Fasent
![]()
Google Suche Fasent:
Ungefähr 225.000 Ergebnisse (0,12 Sekunden)
Narri-Narro
Upps,wieder was dazu gelernt.
Bin zwar hier zugezogen, aber in der Ortenau nennt sich die Aktion Fasent
![]()
Google Suche Fasent:
Ungefähr 225.000 Ergebnisse (0,12 Sekunden)
Narri-Narro
Upps,wieder was dazu gelernt.
Mal ein paar Bilder von mir. Quasi "out of Cam", nur Schärfe von 3 auf 5...sonst nichts! Mir gefällt das ganze wirklich sehr gut, die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt
Wirklich schöne Bilder!!
Ich kann das auch wirklich nur bekräftigen - es sieht
live wirklich genial aus und sollte Serie werden ?
Echt der Knaller; freu mich schon aufs Kongopaket damit mein Touring
komplett weiss leuchtet ?
mit iPhone via Tapatalk
Schöne Bilder proXi!
Sieht wirklich edel aus das Ganze
Hab mir gestern Abend mal 2 W5W-LED's für die Türunterbeleuchtung gekauft, mir sind die normalen Glassockellampen da auch zu schwach und nicht hell genug wenn die Tür geöffnet wird. Innen lass ich alles wie es ist, hatte bei meinem vorherigen Fahrzeug den Inneraum schon auf LED umgerüstet, das erspar ich mir bei meinem BMW jetzt, da bleibt alles Serie
Das Forum macht echt arm, verdammter Fluch!
Mal ein paar Bilder von mir. Quasi "out of Cam", nur Schärfe von 3 auf 5...sonst nichts! Mir gefällt das ganze wirklich sehr gut, die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt
ok so hell sind sie zwar nicht wie auf den bildern, weil du ne hohe belichtungszahl gewählt hast
aber sonst sind sie schon angenehm und sehen toll aus
Der Kongo is soeben angetroffen
Frage zum einbau ..
Dieses Metallblech an der kofferaumbeleuchtung - dienst diese als kühlkörper der alten Soffite? or nur als schutz
Weil diese nicht mehr drauf passt... da die Hypercolor so dick is
& Ohne dremelarbeit passte diese sowieso nich rein wie wars bei euch?
Also im Kongo ist es ja richtig hell
Bei mir ging das Plug'n'Play. Die Soffitte liegt leicht auf einem Steg immerhalb der Lampenfassung auf, passt aber so da rein und hat auch sicheren Kontakt. Dieses Metallblech habe ich auch wieder aufgesetzt bekommen. Einen Drehmel brauchte ich nicht.
Es ist auf jeden Fall jetzt deutlich heller im Kofferraum, wie mit der originalen Soffitte. Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt!
So ein Mist,der Postbote ist Heute an meinem Haus vorbei gefahren,nix mit der Lieferung aus dem KONGO.....
Hoffen wir auf Mittwoch,dann sollte es dabei sein....