Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Also im Kongo ist es ja richtig hell :dancing:

Bei mir ging das Plug'n'Play. Die Soffitte liegt leicht auf einem Steg immerhalb der Lampenfassung auf, passt aber so da rein und hat auch sicheren Kontakt. Dieses Metallblech habe ich auch wieder aufgesetzt bekommen. Einen Drehmel brauchte ich nicht.

Es ist auf jeden Fall jetzt deutlich heller im Kofferraum, wie mit der originalen Soffitte. Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt!

Hm... sehr intressant ^^ ... bei mir ging es auch ohne Nacharbeit rein.. aber der nachteilw ar das das ding schief drin lag.. sprich ca 45° :p weil außen der eine steg zu weit nach innen ging.. wo das kontaktblättchen in der position hielt... trotz allem gefällt mir diese LED :thumbsup:

nur das doofe metallplättchen liegt sehr press auf dem kühlkörper... kann man doch quasi weglassen oder? Hat doch eh keine funktion :whistling:

• nur das doofe metallplättchen liegt sehr press auf dem kühlkörper... kann man doch quasi weglassen oder? Hat doch eh keine funktion :whistling:

Ich denke mal, dass es bei der originalen Soffitte das Licht und eventuell auch die Wärme nach unten Richtung Kofferraum refelektieren sollte. Denke aber auch, dass es die LED nicht stören wird, und herausspringen oder verdrehen kann die LED sich dank des Steges im Kunststoff und der Metallplatte auch nicht :whistling:

• Die Soffitte liegt leicht auf einem Steg immerhalb der Lampenfassung auf, passt aber so da rein und hat auch sicheren Kontakt.

Hab ich ebenfalls so. Hab auch schon überlegt den Steg zu "entfernen". Da es aber lt. mE nicht stört hab ich es so belassen und die LED Soffitte hängt halt n bissl schräg.

• Roland
    Unverständlich!
    Von der Entfernung her müsste Deine KONGOsendung eher den kürzesten Weg haben :!:
    Kannst Du ja mal bei der Firma nachforschen 8)

Naja,wenn du die Sendung am Montag Abend/Nachmittag eingeworfen hast,kann und darf er auch mal 2 Tage brauchen,damit hab ich kein Problem.Fahre Morgen Früh mal auf Arbeit und schau nach.Wenn der Brief da ist, kann ich es gleich einbauen.....

;)

• Naja,wenn du die Sendung am Montag Abend/Nachmittag eingeworfen hast,kann und darf er auch mal 2 Tage brauchen,damit hab ich kein Problem.

Klar, nur wenn ich alle Luftpolsterumschläge gleichzeitig in einen Briefkasten werfe und der mit dem kürzesten Weg 2 Tage braucht :gruebel:

• Meine Frau schrieb mir grad eine SMS in der steht das mein Kongo-Care-Paket sicher zu Hause angekommen is :dancing:

Ich freue mich - danke Thorsten! Werde mich am Freitag gleich an den Einbau machen und dann is das warme Gelb komplett aus meinem Touring verschwunden ;)

:thumbsup:

• Klar, nur wenn ich alle Luftpolsterumschläge gleichzeitig in einen Briefkasten werfe und der mit dem kürzesten Weg 2 Tage braucht :gruebel:

Naja,beim Fasching ist alles möglich,aber heute ist es ja angekommen,zwar erst eben gerade (18.15 Uhr :?: ) aber egal,wird gleich nach dem Abendessen noch eingebaut..... :dancing:

• So mal eben den KONGO-VERSAND eingebaut,und was soll ich sagen:Ein Harmonisches Licht im gesammten Innenraum.
    14 LED`S ingesammt verbaut,jetzt leuchtet alles in neutralem Weiß....... KLASSE :P Vielen Dank an Thorsten nebst Crew :rolleyes:

• Nach einer gefühlten Ewigkeit sind meine Amazon LED Sofitten endlich angekommen. Ich raus an meinen grauen Wolf, Kofferraum auf, Licht raus und.........

:staunen: :gruebel: :watchout: :fail:

hab Glassockel Birnen, auf beiden Seiten im Kofferraum :wall:
    Naja, jetzt sind die 43mm unter beiden Sonnenblenden verstaut :D

Hab ich da was falsch mitgeschnitten :?:
    das einzig Gute ist, das ich gemerkt habe, dass die Sofitten mit nur 3 LEDs nicht hell genug sind.
    Entsprechend wird nun nochmal bestellt und vermutlich wieder etwas länger gewartet :drink: