Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Hat zufällig noch irgendwer eine Led übrig, welche für die Fußraumbeleuchtung nötig ist? Ich habe eine irgendwie verloren und jetzt hab ich genau ein Lamperl, welche noch gelblich leuchtet *ggg*

• petzi = Ich glaub es gibt da Unterschiede a) vor und nach FL und b) Touring, Limo, Coupe, Cabrio...hab nur eine Lampe und Sofitte wie hier durch Kollege irgendwie88 empfohlen bestellt bei amazon. Der Händler macht den Umsatz seines Lebens nachdem wir alle bei dem Ordnern, ok der Rest ordert bei Hypercolor oder so....

all = Ich hab zwei Fragen: a) Facelift Methode Milchglas entfernen und schwarze Blenden rausgeklickt-Aktion: Wie bekommt ihr mit den Fingern die Birnen da raus, die mittlere is ja kein Ding aber die Leseleuchten, gibts da nen Trick?? b) Was machen wir nun bezüglich den hinteren Lichtpaket Leuchten Fußraum z..B. beim Coupé sind das pro Seite je 2 W2,3W Birnchen, ich hab keinen Plan, W1,2W is mir zu dunkel...

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

• ich hab gutes Klebeband ums Lämpchen geklebt, mir damit n "Zipfel" gebaut. Da konnte man dann am Zipfel in Verbindung mit dem Lämpchen dran ziehen. Damit gings gut raus. :)

Spitzzange war mir zu "gefährlich" :S

• Ach... kennt man den? :gruebel: :floet:

• Wie bekommt ihr mit den Fingern die Birnen da raus, die mittlere is ja kein Ding aber die Leseleuchten, gibts da nen Trick?? b) Was machen wir nun bezüglich den hinteren Lichtpaket Leuchten Fußraum z..B. beim Coupé sind das pro Seite je 2 W2,3W Birnchen, ich hab keinen Plan, W1,2W is mir zu dunkel...

ICH HAB NE SPITZZANGE MIT DOPPELSEITIGEM KLEBEBAND BEARBEITET,DA BEIBEN DIE BIRNCHEN AN DER ZANGE KLEBEN UND DU BEKOMMST SIE GANZ EINFACH ZU PACKEN,ABER MIT VIEL GEFÜHL BITTE, UND LANGSAM RAUSZIEHEN...... :P