Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

  • Manchmal denkt man echt es gibt hier so Beitrags-Zahlen-Hunter um in den Olymp der Poster zu kommen... Wie habens denn die Grobmotoriker raus bekommen?? Zange hörte sich bisher auch zu heftig an...

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Mit ner Spitzzange wars überhaupt kein Thema, Sache von 5Minuten für alle 4 Leselampen. Es ging auch nix kaputt und ich hab mich auch nicht verletzt :-).
    Das Milchglas sitzt aber noch nicht richtig, sträubt sich etwas komplett wieder einzurasten...

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Das Milchglas sitzt aber noch nicht richtig, sträubt sich etwas komplett wieder einzurasten...

    Ja...das Problem hatte ich auch...erst wollte es nicht runter, dann nicht mehr drauf. ;(


    Am besten zunächst an der Vorderseite (Kante zur Windschutzscheibe hin) einhängen, dann mit leichter Gewalt an den übrigen Kanten und Ecken reindrücken bis es dann sitzt, es knackt dann leicht beim Einrasten.

  • Manchmal denkt man echt es gibt hier so Beitrags-Zahlen-Hunter um in den Olymp der Poster zu kommen... Wie habens denn die Grobmotoriker raus bekommen?? Zange hörte sich bisher auch zu heftig an...


    Hahahaha....auch Grobmotoriker können mit Gefühl arbeiten,siehe meine Wenigkeit.Das mit der Flachzange und umwickelt mit Doppelseitigem Klebeband ist echt ein Geheimtipp.Hätte ich selbst nicht gedacht,aber man muss nur das Birnchen etwas anpacken(ganz ohne Druck)und das Birnchen klebt an der Zange und dass völlig ohne Gewalt.Rein gehn die Dinger eh von alleine.....
    :secret: :applaus:

  • So Innenlichtpaket war ja jetzt schon eine weile verbaut,
    aber da ich krank war konnte ich es noch nicht in Aktion sehen.


    Ausleuchtung und Lichtfarbe sind top, es ist hell aber nicht Kühlschrankkalt.
    Endlich sieht man den ganzen Dreck im Kofferraum auch in der letzten Rille. :D


    Besten Dank noch mal an apollo fürs organisieren und so. :thumbup:

  • Hab bei meinem Turing mit großem Lichtpacket und Panaramadach alle Lichter auf LED umgerüstet und dass war echt leicht 8)

    ...und
    wenn wir am Ende dieses Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen
    wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf! 8)

  • so hab nun auch mein Innenlichtpaket verbaut, aber die Leselampen waren ja sowas von hartnäckig. Dank euren Anleitungen hab ich es aber dann doch hingekriegt. Wer das konstruiert hat sollte mal selber versuchen die zu tauschen.


    LG
    Markus