eben nicht
Willst du damit sagen daß die die ganzen Preise aus dem Performance Programm fürn VFL nicht mehr wissen :gruebel:
Na dann sollen die Schlaumeier die Preise aus dem PP-Katalog nehmen
eben nicht
Willst du damit sagen daß die die ganzen Preise aus dem Performance Programm fürn VFL nicht mehr wissen :gruebel:
Na dann sollen die Schlaumeier die Preise aus dem PP-Katalog nehmen
Manchmal ist BMW schon minimal doof.
Manchmal ist BMW schon minimal doof.
Manchmal.......Minimal
Aber wenn dem wirklich so ist muß ich demnächst mal bei meinem freundlichen vorbeischauen was die noch so an PP-Parts rumliegen haben ohne Preise
Manchmal.......Minimal
Aber wenn dem wirklich so ist muß ich demnächst mal bei meinem freundlichen vorbeischauen was die noch so an PP-Parts rumliegen haben ohne Preise
Witzig finde ich das nicht (vielleicht etwas)......aber ich brauche unbedingt einen Kostenvoranschlag!!!!
Witzig finde ich das nicht (vielleicht etwas)......aber ich brauche unbedingt einen Kostenvoranschlag!!!!
Sry ist es auch nicht wirklich
Was schlagen die den vor wie du an einen Kostenvoranschlag kommst?
Ich werde kein Angebot bekommen. Aussage vom Meister: Ich soll mich mal bei Schnitzer und Co. melden bzw. bei Ebay nachschauen.....Klasse vorschlag!!
Mit dem Autohaus bin ich fertig!!!! Werde höchstens nur noch ein paar Teile bestellen, kein Service mehr.
Ich werde kein Angebot bekommen. Aussage vom Meister: Ich soll mich mal bei Schnitzer und Co. melden bzw. bei Ebay nachschauen.....Klasse vorschlag!!
Sorry aber wenn das dein freundlicher ist würd ich den mal *freundlich* leb wohl sagen
Denke die Kundenbetreuung wird dir u. ihm sicher weiter helfen können!
Würds aber vorher noch bei anderen versuchen,kann man ja vorab telef. klären
Was ein Theater wegen Kostenvoranschlag für VFL PP-Flaps
Sorry aber wenn das dein freundlicher ist würd ich den mal *freundlich* leb wohl sagen
Wird gemacht. Die haben mich in letzter Zeit ordentlich auf die Palme gebracht..z.B. für jeden Termin muss ich leider einen Tag Urlaub nehmen und dann heißt es wir können nichts machen => müssen einen neuen Termin ansetzten für xxxx
Denke die Kundenbetreuung wird dir u. ihm sicher weiter helfen können!
Ja, mit der Standardantwort.....setzten Sie sich mit Ihrer nächsten BMW Werkstatt in Verbindung......
Würds aber vorher noch bei anderen versuchen,kann man ja vorab telef. klären
Ich habe mein Einzugsgebiet etwas erweitert und 5 Händler schriftl. angefragt....mal sehen was da kommt
Endlich eine Antwort.
"Carbonaufsatzteil 245/M² 51 19 0 404 056 265,00 €
Sechskantblechschraube mit Scheibe 07 14 7 129 807 0,20 €
Klebstoff K1 82 69 9 408 866 10,17 €
Arbeitsleistung 6 AW ( 1/2 Stunde) 47,46 €
Gesamt inklusive MwSt: 322,83 €"
Geht doch.
Alles anzeigenEndlich eine Antwort.
"Carbonaufsatzteil 245/M² 51 19 0 404 056 265,00 €
Sechskantblechschraube mit Scheibe 07 14 7 129 807 0,20 €
Klebstoff K1 82 69 9 408 866 10,17 €
Arbeitsleistung 6 AW ( 1/2 Stunde) 47,46 €
Gesamt inklusive MwSt: 322,83 €"
Geht doch.
Hast jetzt einen freundlichen gefunden ,mich freuts für dich
Würd deinem *unfähigen* kurz schreiben daß du einen gefunden hast ders auch reparieren kann da Preis bekannt