Hier mal noch ein Bild von Heute... das Auto ist so dreckig
Muss irgendwann mal richtige Bilder machen, das kommt Real viel besser rüber...
Hier mal noch ein Bild von Heute... das Auto ist so dreckig
Muss irgendwann mal richtige Bilder machen, das kommt Real viel besser rüber...
die Hauptsache Dir gefällt es ansonsten ist´s mal was anderes
Die MAM B1 gefallen mir sehr gut. Gold ist zwar Geschmackssache, aber zu schwarz passen sie sehr gut wie ich finde!
Überlege mir auch die Felgen in der Größe zu holen. Dann jedoch in komplett schwarz. Wie zufrieden bist Du denn mit den Eibach Federn? Überlege noch ob es die ProKit Federn oder doch sofort die Sportline Federn werden soll. Hat der Komfort extrem gelitten? Habe aktuell das originale M-Fahrwerk verbaut. Denke von den ProKit Federn würde man dann eh nicht so extrem viel sehen.
Also ich finde die Sportline Federn klasse. Komfort ist meiner Meinung nach nicht durch die Federn sondern eher durch die 19 Zoll mit dem 35er Querschnitt schlechter geworden.
Passen super zu schwarz, und is auf jeden ein Eye-Catcher
also ich find es ja grundsätzlich gut wenn man mal was anderes macht.
ich hab meine felgen auch farblich abgeändert
lange rede kurzer sinn - ich finds super das dich was anderes gewagt hast, aber mir persönlich gefällt es irgendwie überhaupt gar nicht
...wichtig ist es trotzdem nur das es dir gefällt
So seit gestern habe ich auch endlich Holz im Innenraum...
die Holzleisten wirken viel hochwertiger und wuchtiger im Innenraum als die Plastikleisten mal unabhängig von der Optik
Ich weiß ja das euch Holzleisten nicht gefallen Aber ich finds toll!
Schönes Auto nur die Felgenfarbe geht meiner Meinung nach nicht
...die felgenfarbe ist doch sehr speziell!
Haha wie gesagt euch muss das Auto nicht gefallen mir gefällt es sehr gut und ich glaube es sieht in Real noch viel besser aus als auf den Bildern wirkt.
Mich hat ein Motorradfahrer überholt und ausgebremst um zu erfahren was das für eine Felge ist oder an der Tankstelle werde ich eigentlich jedes mal angesprochen was das für tolle Felgen seien und wo es die gibt.
Zum Glück komme ich ohne die Threads aus wie :
Welche Felgen soll ich nehmen?
Welche Lederfarbe soll ich konfigurieren?
Doch eher weiß oder schwarz?
Ich weiß was mir gefällt und mir ist das egal was andere denken, ich muss mit dem Wagen fahren!