Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• SCHEISSEEEEEEEEE............... ich wollte doch NIIIIIIIIIIICCCHHHHHTTTTTTTTTTTTTT

und wieso will ich jetzt doch :bmw-smiley: :auto: :drink:

Christian, nimm mich bitte noch mit :wall:

HEHE, Das ist der Gruppenzwang :thumbup: Hab dich schon mit dazu geschrieben :thumbsup:

• ERLEDIGT :!:

Christian ist gerade wohl mal nicht online und ich bekomme eine Fehlermeldung im Onlinebanking. Irgenetwas von Zahlungsverkehrsbeleg-Satz ist nicht in der Datenbank ?(

Die kurze Kontonummer hatte mein Onlinebanking überfordert :D

• Na toll, nu bin ich neidisch das ihr das Teil für einen solch guten Preis bekommt. Ist ja nicht so das ich dasselbe Teil erst vor einem Monat gekauft hab. ^^

Aber ich gönne es euch. Die 20€ krieg ich woanders wieder rein. *gg*

• ERLEDIGT :!:

Christian ist gerade wohl mal nicht online und ich bekomme eine Fehlermeldung im Onlinebanking. Irgenetwas von Zahlungsverkehrsbeleg-Satz ist nicht in der Datenbank ?(

Die kurze Kontonummer hatte mein Onlinebanking überfordert :D

Ja, bin in der Arbeit zur Zeit richtig eingespannt,m da ich ja 3 Wochen Urlaub hatte und einiges nachholen muss, schau aber so wie ich immer etwas Zeit finde wieder hier rein, hab dir schon ne PN geschrieben... :thumbsup:

• Wie versprochen habe ich es gerade getestet wie es ausschaut mit dem Musicplayer während der Fahrt. Ich will es kurz machen, ihr MÜSST euch das Video/TV während der Fahrt aktivieren lassen sonst seht ihr während der Fahrt auch kein Musicplayer. Die Bedienung ist zwar noch möglich (über das MFL oder die Tasten am Navi-Rechner), aber ihr seht kein Bild.

Am Codierer kommt ihr demnach nicht vorbei.

• Wie versprochen habe ich es gerade getestet wie es ausschaut mit dem Musicplayer während der Fahrt. Ich will es kurz machen, ihr MÜSST euch das Video/TV während der Fahrt aktivieren lassen sonst seht ihr während der Fahrt auch kein Musicplayer. Die Bedienung ist zwar noch möglich (über das MFL oder die Tasten am Navi-Rechner), aber ihr seht kein Bild.

Am Codierer kommt ihr demnach nicht vorbei.

Gibt schlimmeres :meinung:

• Na ich denke mal, dass das codieren das kleinste Problem ist. Ne Sache von 10min und das Ding hat sich, denk ich mal.

Ich frag mich nur, wo ich die Box am besten verstauen soll? Im Handschuhfach oder hinter dem Klimabedienteil?

Lg :)

• Ich denke mal hinter dem Handschuhfach ist genug Platz.
    Dort könnte man es auch am Tragrohr der I-Tafel festmachen...

• Habe die Box zwischen Handschuhfach und CCC befestigt. Dort ist Platz und es werden keine Leitungen geknickt.