und die Antennen? Werde heut noch überweisen, dauert aber leider Gottes etwas, da Auslandüberweisung.
-
-
und die Antennen? Werde heut noch überweisen, dauert aber leider Gottes etwas, da Auslandüberweisung.
Die Antennesache ist auch meine "größte Sorge". Habe keinen Bock deshalb einen Aufstand zu machen -
Ich mags halt unsichtbar.. Alles andere stört mich persönlich praktisch..immer!
Naja mal schaun, hab ja nicht mal das CIC Professional, geschweige denn das Auto.. beides kommt :d
-
Wie ich im Thread weiter vorne beschrieben habe, habe ich die Antennen vorne zwischen Dach und Dachhimmel verbaut. Dazu müssen die Antennenleitungen lediglich die A-Säule entlang gelegt werden. Kein großer Aufwand und dennoch guter Empfang.
-
Gibt schlimmeresIch habs mir sowieso von Anfang an gedacht. Vllt hat es ja sogar noch einen Vorteil. Dadurch, dass es ein eigener Player ist, zickt das Navi hoffentlich nichtmehr ganz so viel rum wegen dem MP3-Format
Außerdem wollen es die meisten sowieso codieren lassen.
EDIT: Mit dem Einbau würd ich mir nicht so viele Sorgen machen. Wird schon kein Hexenwerk sein. Wenn ich mich an den Einbau eines normalen Radios in meinen alten E36 Compact zurück erinner
wird das mit Sicherheit ein Kinderspiel
Noch dazu kommt, dass es die perfekte Gelegenheit ist, um auch noch das blöde Surren der Klimabelüftung zu beseitigen
-
Ich habs mir sowieso von Anfang an gedacht. Vllt hat es ja sogar noch einen Vorteil. Dadurch, dass es ein eigener Player ist, zickt das Navi hoffentlich nichtmehr ganz so viel rum wegen dem MP3-Format
Außerdem wollen es die meisten sowieso codieren lassen.
EDIT: Mit dem Einbau würd ich mir nicht so viele Sorgen machen. Wird schon kein Hexenwerk sein. Wenn ich mich an den Einbau eines normalen Radios in meinen alten E36 Compact zurück erinner
wird das mit Sicherheit ein Kinderspiel
Noch dazu kommt, dass es die perfekte Gelegenheit ist, um auch noch das blöde Surren der Klimabelüftung zu beseitigen
Dann habe ich dir durch diese Unwort des Jahres Bestellung auch noch nen gefallen getan -
lol ich muss mir dann erstmal das CIC in den Wagen einbauen, da komm ich um nen Codierer nicht umher
-
Aktionsende 19.01.2012 / 24h
-
Leute los zuschlagen so lange es noch geht.... Die Liste is ja schon ziemlich LANG
-
Krass die ist wirklich lang geworden D: Ich freu mich schon auf Aktionsende und die Auslieferung