Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

  • Hier die Ausgangsbestätigung der Fa. Kufatec:



    Sehr geehrter Kunde (C.A.R.)!


    Die Sendung mit der Rechnungsnr 91140 wurde heute (06.02.12) unserem Logistikpartner DHL ( http://www.dhl.de ) uebergeben.


    Sollten Sie die Sendung nicht in den naechsten Tagen erhalten, wenden Sie sich bitte mit folgender Sendungsnr: 224511241*** an das o.g. Versandunternehmen.


    Mehr dann wenn die Dinger endlich angekommen sind ;)

  • Cool, vielen Dank Jan!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Cool, vielen Dank Jan!


    Gerne ;)
    Da ich die Box auch bestellt habe, kotzt mich das Geschäftsverhalten ebenfalls maximal an :!:

    Die Vorfreude steigt wieder :thumbsup:


    :dito:

    funktioniert das fernsehen auch während der fahrt?


    Wenn es Dir ein Codierer freischaltet auf jeden Fall :D

  • Hoffentlich ist es dann bist zum nächsten WE da, damit ich endlich das scheiß Surren aus meiner Lüftung bekomme :D :D

  • Ja wär sehr geil, wenns am WE da wär, da hätt ich ne Volle Gasflasche für den Heizer und Zeit hätt ich auch zum Einbauen :thumbsup:

  • Hallo BMW Multimedia-Fans,
    ich habe mit großem Interesse Euren Thread verfolgt und finde die Idee mit der Sammelbestellung super!
    Leider war es für mich schon zu spät, da ich mein "Multimedia-Update" bereits im letzten Jahr durchgeführt habe.
    (E92 mit 2-Tasten IDrive, CCC, Nav.Prof)
    Verbaut wurden: MM-Interface C.Logic, DVBT-Receiver/USB-Recorder von Ampire & DVD-Player/USB von Dietz.
    Handling & Qualität sind nach bisherigen Erfahrungen einfach super!
    Mein Beitrag ist deshalb vielleicht ein bissel off-topic hier, aber mich würde doch brennend interessieren, was die Kufatec-Sachen in Puncto Qualität (vor allem der DVBT-Tuner bei Fahrten quer durch's Land...), nach erfolgreichem Einbau, bei Euch für einen Eindruck hinterlassen.


    Drücke jedenfalls fest die Daumen, dass alle ihren Spaß haben & kann Euch fest versichern: einmal mit bewegten Bildern & Musik von einer Live-DVD (bzw. USB) des Nachts über die Autobahn gefahren und ihr werdet die Investition niemals bereuen!!


    Beste Grüße

    ..Wir lösen ständig Probleme die wir ohne uns gar nicht hätten..