Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

  • Na seht ihr...klappt doch.
    Nun kann ich nur noch beten das die net mit Hermes an uns rausgehen [Blockierte Grafik: http://www.xboxgamertag.de/images/smilies/big_smilies/praying.gif]

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Ich möchte auch darum bitten, dass die Boxen nicht mit Herpes versendet werden ;) :thumbsup:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:


  • DHL hat nachweislich auch 4 tage gebraucht zum Liefern...

    Das ist aber nicht der Normalfall :S So wie vieles bei dieser Bestellung haha :D Ich hab am Sonntag Klamotten aus England bestellt, und die sind gestern eingetroffen. Vorgestern um 17.xx waren sie in Deutschland und heute Mittag vor der Tür 8) Mit Hermes hab ich immer bis zu einer Woche warten müssen und dann haben die Lieferanten auch noch so unmögliche Zeiten an denen sie aufkreuzen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich war auch ganz überrascht, hab am Sonntag in Amerika M3 Tachoringe bestellt, und am Donnerstag waren sie schon hier :thumbsup:

  • und dann haben die Lieferanten auch noch so unmögliche Zeiten an denen sie aufkreuzen :thumbdown:


    Bei uns hat mal so ein Hermes-Männchen geklingelt, als die Tagesschau schon vorbei war :devil: