Ja danke hab sie schon eben gelesen
-
-
Da das Bild immer noch nicht da ist, habe ich Kufatec mal angeschrieben. Diese hatten mein Problem auch noch nicht und haben mir folgendes angeboten:
Wir benötigen die Fiscube, das Kodierdongle sowie den CIC Hauptrechner (dieser befindet sich in der Mittelkonsole, dort haben Sie u.a. die Videoleitung und den Lichtwellenleiter hinten angeschlossen.
Der Gedanke, 3 Wochen ohne die halbe Mittelkonsole rumzufahren, gefällt mir überhaupt nicht.
Kann es sein, dass eines der Lichtleiterkabel vll beim Zusammenbau geknickt worden ist? Wobei ich bin mit denen Behutsam umgegangen, wie mit rohnen Eiern.
Oder liegt das einfach an einem Einspeisungsformatsfehler? NTSC oder Pal vielleicht ?
Will doch nur einfach nur das Ding zum laufen bringen
Lg
-
Also wenn du den LWL geknickt hast, dann kannst es knicken mit zum laufen kriegen... aber wenn du dir den LWL ansiehst siht man es sofort ob er geknickt ist oder nicht...
-
Da du Ton hast, sollte am LWL alles in Ordnung sein.
Woher kommst du?
-
Aus Ludwigshafen am Rhein.
-
ich habe meinen CCC samt dem Fiscube auch eingeschickt. Zur Dauer haben die mir foldendes geschrieben:
"In der Regel wird die HU, wenn diese vor 12h eintrifft, am gleichen Tag
verschickt, gehen Sie im schlimmsten Fall von 2 Tagen bei uns aus +
Versand sowie Rückversandzeit."also keine 3 Wochen
am LWL scheint dein Fehler jedoch nicht zu liegen, dieser sendet digital, also entweder alles geht oder nichts geht. -
So ich habe meine Box jetzt auch verbaut. Bei meinem CCC ohne fav. Tasten codiert er es aber scheinbar auch nicht von alleine... Oder ich hab etwas falsch eingepinnt, was ich aber nicht glaube.
-
So habe Heute noch meine Antennen verbaut und alles zusammen gebaut... USB hab ich in Mittelkonsole gebaut... Antennen in die hintere Stoßstange... und Montag gehts dann zum Codierer
-
Ich wär auch gern so weit
Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ichs auch einschicken soll
Einfach die Freischaltung zu codieren hat ja bei den anderen auch nicht geholfen. Die sollen für das CCC einfach auch so einen blöden Dongel machen. Hat das überhaupt schon bei irgendjemandem von selbst codiert?
-
Warum du musst ja sowieso zum Codierer, dann lässt dir das drauf codieren und gut...