Die anderen haben ja dann auch selbst codiert bzw. codieren lassen. Das Icon und die Funktion war zwar da, aber die ganze Ding hat nicht so funktioniert wie es sollte... Steht zumindest so in dem Fiscube Thread
-
-
Also bei JDB hats dann funktioniert....
-
Ist bei ihm das Icon auch nicht von selbst gekommen`? Bei wem hat er es Codieren lassen?
-
Ich bin nicht JDB, da musst du ihn schon selber fragen, ich weiss nur dass bei ihm auch was ned funktioniert hat...
-
Okay dann werd ich ihn mal fragen
-
-
ich habs wie gesagt zu Kufatec geschickt, die werden schon wissen wies geht. Du sparst dir eben die Probleme der Anderen, dass es nicht so richtig will... und hast danach keine Sorgen, einfach wieder einbauen fertig
Zudem musste ich nur den Versand zahlen nicht das Kodieren. -
Und ich dachte die CIC würden Probleme machen... Mann bin ich froh dass ich keine Probleme hatte, ich kenn mich ich wär da ausgetickt.... :motz:
-
Bei JDB mussten wir das aktivieren. Bei mir kam das Icon von alleine, so wie es in der Anleitung steht.
-
Hallo Leute ,
Hab eben alles Eingebaut und hab mir wirklich Zeit gelassen.
Bin nachher nochmals alles durchgegangen ob alles so ist wie es sein soll.
Dann kam der große Moment......Einschalten......und......
nichts , kein TV Icon ......nichts
Bin jetzt etwas genervt
Es kann doch nicht sein das wir zu blöd sind 3 Stecker und 2 Kabel anzuschließen
oder???
Es kann doch auch nicht sein das alle, die ein CCC haben, Ihre Geräte Einschicken müssen !
Bin ja nicht der einzige bei dem es nicht klappt ....glaub ich :gruebel:
Dann muss ich wohl auch alles Ausbauen und wegschicken........Nerv !!