Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

  • Mach doch einfach mal ein MP3 in 320, 256 und 192 und spiel es auf den Stick und probierst es aus. Ist ja jetzt nicht so der Zeitaufwand...


    Würd ich ja gerne, doch die Box läuft bei mir noch nicht :( Und bevor ich jetzt 100mp3s im falsche Format herunterlade, frag ich lieber mal die Experten hier :D

  • Würd ich ja gerne, doch die Box läuft bei mir noch nicht :( Und bevor ich jetzt 100mp3s im falsche Format herunterlade, frag ich lieber mal die Experten hier :D


    Denkfehler hast Du da wohl :!:
    Es gibt KEIN FALSCHES MP3 Format :!:
    Wenn mp3 läuft, laufen alle Bitraten, es ist nur eine Frage der Klangqualität :thumbsup:

  • Also meine Box läuft zwar, aber der USB geht ned... entweder is der Stecker rausgerutscht an der Box, oder ich bin zu dumm die Lieder aufzuspielen.... ?(

  • Such dir mal einen USB-Stick, bei dem eine LED leuchtet wenn er verbunden ist. So hab ich geschaut ob meine Box mit Strom versorgt wird.

  • Ok, muss ich mal schaun ob ich so eien hab... meine 2 BMW Sticks haben kein licht... aber ich hatte noch irgendwo nen Ferrari Stick der leuchtete... Danke für den Tipp... ich wollt schon wieder alles zerlegen...

  • Mal noch Fragen zur (hoffentlich) kommenden Antennenplatzierung.
    Hier wurde ja mal geschrieben vom Dachhimmel, Kabel halt die A-Säule hoch. Schirmt unter dem Dach nicht das Metall nach oben hin ziemlich ab?
    Da ich noch die Performance Schweller montieren muss, könnte ich ja auch theoretisch hinter dem Schweller eine Antenne einbauen. Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit mit dem Kabel dort hin zu kommen, also ohne Bohrmaschine ;)

  • Also ich hab meine in die Stoßstange hinten gebaut, ist sehr zu empfehlen der Platz... und gar nicht mal soooo viel Arbeit...

  • Also ich hab meine in die Stoßstange hinten gebaut, ist sehr zu empfehlen der Platz... und gar nicht mal soooo viel Arbeit...


    Wieso eigentlich hinten :?: Der Weg nach vorne ist näher und da muss ich ja eh ran :D

  • Wenn ich mich mal aufraffen könnte bau ich die Antennen heute vielleicht noch nach hinten.


    Heute morgen hatte die Box alle Sender verloren...hat da jemand eine Erklärung dafür? Strom weg oder so war natürlich nicht....

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube