Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Da bin ich wieder ein wenig schlauer :)

Ich danke euch. Falls der Preis unter 300 € fällt, würde ich auch so ne Box nehmen.

USB Buchsen hab ich 2 Stück, die nutze ich sowieso nie aber gut :)

Lg :)

• Ich habe auch Interesse an dem Teil. Aber ohne genau zu wissen wo man den Strom herbekommt und wo die Antennen am besten hinkommen ist mir das zu riskant.
    Außerdem wäre es interssant zu wissen, ob Video und TV während der Navigation möglich ist ? (Dass man ein Modul bzw. TV während der der Fahrt freischalten muss ist klar)
    Vllt. weiß da jemand bescheid ?

• Aber ohne genau zu wissen wo man den Strom herbekommt und wo die Antennen am besten hinkommen ist mir das zu riskant.

:?:

Video und TV während der Navigation möglich ist ?

Ja, ist möglich.

• Zitat von »stev«Den Link zur Anleitung findst du auf der Kufatec Seite und auf der 2. hier im Thread.CCC = Navi-Professional im VorfaceliftCIC = Navi-Professional mit Festplatte im FaceliftDa deiner BJ06 ist, wirst du -wenn es nicht nachgerüstet ist- auch das CCC verbaut haben. Evtl. hast du aber auch das Business Navi kA. Wenn dein Bildschirm 2 geteilt ist -links Navi/Radio/usw., rechts Bordcomputer-, dann ist es das Professional. Wenn du nur einen "kleinen" Bildschirm in der Mitte hast, dann ist es Business.Danke für die erklärung Du brauchst auf alle Fälle Navi Professional, also das mit dem grossen Bildschirm. Der Rest wurde ja schon erklärt...Die Einbauanletung findest du auch im ersten Post.Auf 300 Euro werden wir nicht hinkommen, nehm dich aber mal auf und sag dir dann den genauen Preis wenn ich einen habe.

Zitat von »stev«Den Link zur Anleitung findst du auf der Kufatec Seite und auf der 2. hier im Thread.CCC = Navi-Professional im VorfaceliftCIC = Navi-Professional mit Festplatte im FaceliftDa deiner BJ06 ist, wirst du -wenn es nicht nachgerüstet ist- auch das CCC verbaut haben. Evtl. hast du aber auch das Business Navi kA. Wenn dein Bildschirm 2 geteilt ist -links Navi/Radio/usw., rechts Bordcomputer-, dann ist es das Professional. Wenn du nur einen "kleinen" Bildschirm in der Mitte hast, dann ist es Business.Danke für die erklärung Du brauchst auf alle Fälle Navi Professional, also das mit dem grossen Bildschirm. Der Rest wurde ja schon erklärt...Die Einbauanletung findest du auch im ersten Post.Auf 300 Euro werden wir nicht hinkommen, nehm dich aber mal auf und sag dir dann den genauen Preis wenn ich einen habe.

Ja meiner ist 2 geteilt hab schon das navi Prof. Ich kenn mich halt nicht all zu gut da aus Sorry
    Finde aber navi cic sieht verdammt geiler aus schade das ich's nicht habe naja egal also wenn du ungefähr weist was dieses Teil kostet dann wäre ich sehr froh wenn du mich informierst und wann die Bezahlung ist muss ich dann auch wissen!
    Lg 320si_ppi

• Strom bekommst du direkt vom Quadlockstecker welcher am CCC/CIC angeschlossen ist. Du kaufst dir entweder entsprechende Pins und verkabelst das alte Masse sowie Dauerplus Kabel zusammen mit den zusätzlichen Masse und Dauerpluskabel der Multimediabox oder verbindest die Geschichte per Stromdieb oder was weiß ich.

Ich habe die Antennen derzeitig im vorderen Bereich unter dem Dachhimmel versteckt. Empfang ist super und ich wüsste nicht, wieso ich den Verbauort jetzt wechseln sollte.

Video sowie TV sind solange aktiv, solange du nicht das Radio oder eine andere Soundquelle auswählst. Wählst du Klima, Navi, Einstellungen etc. aus, bleibt Video und TV aktiv, wenn auch ohne Bild.

• Ich habe auch Interesse an dem Teil. Aber ohne genau zu wissen wo man den Strom herbekommt und wo die Antennen am besten hinkommen ist mir das zu riskant.
    Außerdem wäre es interssant zu wissen, ob Video und TV während der Navigation möglich ist ? (Dass man ein Modul bzw. TV während der der Fahrt freischalten muss ist klar)
    Vllt. weiß da jemand bescheid ?

Das siehst du eigentlich alles wenn du dir die Einbauanleitung ansiehst, nämlich am Original stecker....
    Wenn du interesse hast und dich in die Liste eintragen willst, sag bitte Bescheid.

MFG

• Hallo Gemeinde,

wir haben zwar schon ein Forumsangebot, aber ich möchte Euch in der Konstellation einer Sammelbestellung noch etwas entgegenkommen.

Beim Forumspreis von 349,00 Euro haben wir als Händler noch 20,00 Euro Marge. Diese würde ich um die Hälfte mit Euch teilen bzw. dazuschenken.

Also bei Abschluss dieser Sammelbestellung (mind. 10 Stück) kostet der Mediacube/Fiscube statt 399,00 Euro nur 339,00 EURO.
    Mit erreichen der 10 Stück übernehme ich auch den Versand!!!! Ihr spart also nochmals.
    Angebot gültig bis 31.01.2012 bzw. bis auf Widerruf und nur gegen Vorkasse.

5,00 Euro müßten schon bei uns bleiben, ich muss schließlich von was leben und meine Leute bezahlen ;-).

Ich denke dies ist mehr als fair.

Gruß
    Matthias

• Dann werden nurnoch 7 Leute gebraucht. Ich bin dabei :thumbup:

• Danke für deine Antwort Matthias, und Danke für den guten Preis. Ich hoffe dass ich den 2ten Preis Heute noch bekomme, dann können wir fix machen, wer dabei ist und wer nicht. Bei stev ändere ich gleich mal zu sicher dabei :thumbsup: