Sprachsteuerung und Bluetooth freisprechanlage habe ich auch. Vielleicht ist etwas noch in der HU von der alten FW codiert was die neue Version nicht umcodiert.?
-
-
Irgendwas muss es sein. Am Fiscube kann es ja jetzt nichtmehr liegen.
Die Box hat bei mir glaub nicht codiert. Zumindest musste Carsten das Icon einfügen. Mehr hat er glaub ich auch nicht gemacht.
Ist schon echt ärgerlich das Ganze... -
Meine Fiscube geht
ich habe nur die Fiscube eingeschickt und das Update auf Kulanz bekommen FW 1.22 angeschlossen und alles funktioniert. Nun habe ich das CCC mit Favoritentasten eine Freund von mir hat auch das CCC aber ohne Favoritentasten und bei Ihm funktioniert es nicht er hat wie vorher schon nur Ton kein Bild. Trotz Software Update von BMW ( brauner Hintergrund ) Alle mit Favoritentasten ab Bj. 2007 brauchen nicht zwingend die HU mit schicken es sei den der Codiere war noch nicht dran. Wer schon beim Codieren war und Tv Icon hat kann seine HU sicher im Fahrzeug lassen.
-
Ne frage zu den Leuten bei dennen die Box funktioniert, Wenn Ihr Musik über USB abspielt wird bei euch auch ein mediaplayer angezeigt?
-
Also ich habs noch nicht probiert muss ich ehrlich zugeben, weil wenn ich meinen USB reinstecke, den ich mit dem Mac "beladen" hab, dann macht er gar nix.. muss mal meinen Windoof anwerfen, und mal schaun ob es da funzt...
-
Also ich habs noch nicht probiert muss ich ehrlich zugeben, weil wenn ich meinen USB reinstecke, den ich mit dem Mac "beladen" hab, dann macht er gar nix.. muss mal meinen Windoof anwerfen, und mal schaun ob es da funzt...
Könnte aber auch an der Formatierung des USB Sticks liegen oder die Fiscube ist wählerisch, was USB-Sticks betrifft. Manche Sat-Receiver mit PVR-Funktion laufen auch nicht mit allen USB Sticks......... -
hmmmm, wie soll ich den formatieren?
-
hmmmm, wie soll ich den formatieren?
Windows7:
USB-Stick anwählen, rechte Maustaste, Formatieren, zur Auswahl steht NTFS, FAT32, exFAT.........
In den Mac-Welten kenne ich mich nicht aus. Ist das nicht da, wo mal USB-Geräte immer abmelden muss -
Ja das weiss ich, ich meinte wie (also Fat32 oder NTFS) soll ich ihn formatieren, wie es geht weiss ich
-
Ich glaube es muss FAT32 sein. Das standard FAT hat er bei mir nicht genommen.