Ok, probier ich morgen gleich mal, und dann einfach Lieder drauf und gut oder muss ich da auch auf was aufpassen...
-
-
Ja also ich hab die einfach draufgeschmissen ohne Ordner.
-
Also ich hab mein 16GB stick erst Formatiert (FAT32)danach Ortner erstellt,
1 x Musik 1 x Video danach die Musik/Videos hineinkopiert.
(AJ_E90)Beim Abspielen von mp3´s wird ein Mediaplayer angezeigt,
was mir aufgefallen ist , das wenn man mp3´s abspielt ,Zündung ausschaltet und
dann wieder einschaltet, startet erst der DVB-T ist das bei euch auch so ?!
will man mp3 abspielen muss man wieder
99 USB-Audio anwählen. korrekt -
Ja ist bei mir auch so. Startet immer erst mit DVB-T. Bekommst du auch private Sender rein? Seit dem Update gibts bei mir nurnoch die öffentlich rechtlichen Sender. -.-
-
Hhmm gute frage ,hab gar nicht drauf geachtet
.
Habe den einen oder anderen Sender angewählt öffentlich rechtlich und bin erstmal nur rumgefahren um den empfang zu testen.
Morgen, morgen Früh bin ich schlauer dann kann ich dir berichten. -
echt schade das es so gelaufen ist für alle mit ccc...
war selber am überlegen mir das gerät von kufatec zu kaufen.
allerdings hat mir mein teilehändler davon abgeraten und mir das dension gateway 500 empfohlen da die quallität da um einiges besser sein soll.werde ich dann wohl in rund 2-3 monaten wissen.
-
wenn ich meinen USB reinstecke, den ich mit dem Mac "beladen" hab, dann macht er gar nix
Das ging uns ähnlichDaher habe ich bis zum Einzug des iPod die Sticks am Mac FAT32 formatiert und nach dem Bespielen mit MP3s per Terminal (hier gibts auch diverse Hilfsprogramme) sämtliche versteckte Dateien/Ordner wieder entfernt, die OS X mit auf den Stick wirft (beginnen immer mit einem . und sind daher per Default im Finder nicht sichtbar)
-
Wow ... Kufatec ist wirklich schnell. Am Mittwoch Abend hab ich die Box inkl. Headunit per Post abgeschickt. Laut Tracking-ID ist das Paket heute gegen 12 Uhr bei Kufatec angekommen und eine Stunde später erhielt ich bereits die Versandmitteilung, dass sich das Paket wieder auf dem Weg zu mir befindet
Laut "Lieferschein" gab es ein Softwareupdate und der anschließende Funktionstest wird mit "i.O." befunden
Ich hoffe schwer, dem ist auch so. Werde ich dann nächste Woche sehen, wenn ich den Spaß bei car-munich wieder einbauen lasse.
-
Ich schick meine am Montag raus, damit ich am WE noch Musik hören kann, wenn ich unterwegs bin. Hoffe danach ist dann endlich alles funktionstüchtig.
-
So, es ist vollbracht. Sorry, Stev ... war heute eher eine spontante Entscheidung, einfach mal bei car-munich vorbei zu fahren. Gott sei Dank hatte Michael auch grad Zeit und alles wurde eingebaut. Kaum waren die Stecker dran/drin, wurde eingeschaltet und ... Ton und Bild
Die Box trägt nun das Label v1.22. Wenn Du irgendwas auslesen magst, können wir uns gerne bei mir zusammentreffen (Laimer Platz), auf dass Du Dein Notebook dranhängen kannst.
Alles in Allem dicker Daumen hoch für car-munich aka Michael. Sehr angenehmer Kontakt, den ich sicher beibehalten werde ... und super saubere Arbeit