Ja das musst du! Wie auch ich und viele andere..
mfg
Ja das musst du! Wie auch ich und viele andere..
mfg
Meine Hardware ist heute bei Kufatec eingetroffen, bin gespannt wie lange es zurück dauert
Momentan ganz "schön" ruhig im Auto
Meine Hardware ist heute bei Kufatec eingetroffen, bin gespannt wie lange es zurück dauert
Habe bereits eine Email Softwareupdate durchgeführt bekommen
Das erste Mal begeistert von Kufatec
Ja was ändern die dann an der HU?! Können die nicht ihre Box anpassen? oO Sorry für die Fragen...
Thorsten, hab deinen AHK-Thread auch noch hochgeholt... Gibts bei dir schon neues mit der AHK nachrüstung?
Thorsten, hab deinen AHK-Thread auch noch hochgeholt... Gibts bei dir schon neues mit der AHK nachrüstung?
Am besten schaust Du in den Fred
Die Codieren die TV-Funktion in die HU. Laut deren Aussage funktioniert das auch nicht über den normalen OBD Weg. Die machen das über den Lichtwellenleiter. Die Box ist auch mit FW 1.22 nicht in der Lage, eigenständig zu Codieren.
Wirst also wirklich die HU einsenden müssen.
Da finde ich es echt seltsam warum die Box bei mir selbständig das TV Icon aktiviert hat und ich von anfang an TV sehen konnte.
Bei Kufatec weiß der eine nicht was andere tut. Echt traurig.
Wirklich seltsam. Bei Jan ging es nach normalem Codieren ja auch... Vllt hat es auch was mit der Ausstattung zutun.
Und Kufatec ist bei mir definitiv untendurch.
Ohmann echt traumhaft. Also bestellen, hoffen und wahrscheinlich das Teil gleich mal zum Ausbau fertig machen
Hätte gehofft dass die das mit nen FW Update in den Griff bekommen haben.
Gruß