Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• da guckt man nach nem monat mal wieder hier rein und immer noch der selbe mist 8|8|
    ich glaube die sache hat sich damit für mich endgültig erledigt...

• Das hat was mit dem Baujahr des Radios zu tun.. Die Software unterscheidet sich irgendwie bei den HUD.. Wenn du keine Stationstasten hast must du es einschicken :thumbdown: Ich hav lange genug mit dennen gestritten, da führt kein Weg vorbei..

mfg

• Mocsew hat an seinem Navi Favoritentasten und musste auch einschicken. Das läuft quer Beet so. Nur beim CIC läuft es richtig (falls man die Kabel nicht vertauscht :whistling: :D )

• Mocsew hat an seinem Navi Favoritentasten und musste auch einschicken.

:dito:
    Habe auch Stationstasten :!:
    Sendung ist schon auf dem Rückweg :punk:

• Dann drücke ich mal die Daumen, dass es rockt :D Ist schon eine geniale Sache, wenn es läuft. War die letzten zwei Tage geschäftlich in Dresden und Leipzig ... ohne Barbara Salesch & Co. hätte ich das gar nicht überstanden ^^

• kurzes OT oder doch nicht:

bin auch am überlegen auf TV umzurüsten, habe CCC,
    aus den anderen Postings schließe ich darauf das ich das dension 500 + videodings nehmen sollte?
    oder doch kufatec und ein paarmal hin und her schicken,

wichtig ist mir die bedienung und die qualität!

• Sendung ist schon auf dem Rückweg :punk:

War megamäßig gut verpackt und inkl. TV-Freischaltung :drink:
    Also, die Updategeschichte ist von der Abwicklung her PERFEKT gewesen :respekt:

wichtig ist mir die bedienung und die qualität!

Hoffe, ich kann heute noch etwas dazu schreiben :D

stev
    Du hast die Antennen ja links und recht hochgelegt, nur weil Du im Himmel sonst nicht auf die andere Seite gekommen wärst :?:
    Bei mir kommt ja wegen der flachen Reling eh mal noch der Himmel raus, daher dachte ich, ich gehe mit beiden Antennen rechts die A-Säule hoch und verlege eine, wenn der Himmel draussen ist :whistling:

all
    Wo ist der beste Platz für den USB-Anschluß :gruebel:

• Ja die Rücksendung war von der Verpackung hammer :D 2 Kartons ineinander welche voll ausgepolstert waren :thumbup:

Kannst du natürlich auch machen. Ich habe es über den Himmel garnicht versucht. Bin da irgendwie nicht drauf gekommen :whistling: Warum einfach, wenn man's auch schwer haben kann :fail: :D

USB-Anschluss habe ich bei mir ins Handschuhfach gesteckt. Da war bei mir links zwischen Fach und Aufhängung so eine Plastikabdeckung. Die habe ich entfernt und den Anschluss reingesteckt.

• Thorsten ich hab meinen USB in der Mittelarmlehne wie OEM ;)

mfg

Genau das hatte ich auch überlegt, Mittelkonsolenabdeckung runter ist ja kein Akt, kenn ich von Controllerupdate :rolleyes: