jaaaa Ihr habt aber vor paar Monaten bestellt, da war das Problem ja der alte Softwarestand oder? Sind ja nun ein paar Monate um. Sollten ja die bereits neuere Versionen drauf haben. Konnte aus einem der neuen Posts rauslesen das nur das fehlende ICON das Problem war. Das ICON kommt aber eh nicht ohne codierung. Da muss der entsprechende FA hinterlegt und anschließend codiert werden. Außerdem geht es ohne codierung während der Fahrt sowieso nicht oder..?
-
-
Während der fahrt musst codieren ja-....
Thorsten ohh shit... wenn du Phantomeinspeisung hast iss scheisse... die glaub ich geht ohne einschicken ned weg... hattest antenne runter und strom drauf?
-
hattest antenne runter und strom drauf?
Nicht ganz. Stecker runter - Antennen runter und wieder drauf - Stecker wieder drauf..........
Danach schlechter Empfang, eventuell halt auch wegen dem einen verdrehten Anschluss. Zum Nachschauen müsste ich aber aufschrauben -
ok, wenn kein Strom auf der Box war, dann dürfte keine Phantomeinspeisung sein...
-
Kayhan ich drück dir die Daumen! Meine Box ist auch grad 2 Wochen Jung und es ging nix. Bin wirklich gespannt ob es nur an dem BMW softwareupdate liegt.
-
Hi
Das könnte an dem fehlenden Update liegen (welches Aktuell auch bei mir nicht vorhanden ist..). Morgen wird mein Auto komplett bei BMW geflasht (damit mein CIC Controller endlich funktioniert). Anschließend bau ich erst die Fiscube einHab heute mal draufgeguckt Softwarestand ist 1.22, da ist schonmal positiv würde ich sagen
-
Hab heute mal draufgeguckt Softwarestand ist 1.22, da ist schonmal positiv würde ich sagen
Ja, das war vor 14 Tagen zumindest der neueste Stand -
vor 14 Tagen zumindest der neueste Stand
Hoffe das es klappt
-
Hoff ich auch für dich, aber eher unwahrscheinlich, so traurig das klingt.....
Was natürlich schon gut ist, wenn du einschicken musst bekommst die TV Freischaltung auch während der Fahrt von denen gleich mit... war zumindest so bei denen die ich weiss....
-
Hoff ich auch für dich, aber eher unwahrscheinlich, so traurig das klingt.....
du machst mir angstwill nicht ohne CCC rumfahren das ist ja grausam