Also Jungens, erfreuliche Nachricht, das zweite Angebot ist billiger und wir bekommen auch noch die USB Verlängerung mit dazu als Zuckerl quasi, das ganze dann zum Preis inkl Versand für 329
also, dieser Preis ist der letzte, wer also jetzt Interesse hat, der schreibt mir wie im ersten Post die pn, und bekommt dann abends von mir eine pn mit den überweisungsdaten, dann das Geld sobald als möglich überweisen, weil die Päckchen erst auf den weg gehen wenn ALLE überwiesen haben. Ich setze mal eine deadline bis Donnerstag 24.00 Uhr, am Freitag wird bestellt.
-
-
Ach was ich noch vergessen hab, der Preis kommt erst zustande wenn wir 10 und mehr Bestellungen haben.
-
Zu dem Preis kommt NICHTS mehr dazu, außer ggf. Einbaukosten ? Während der Fahrt etc. läuft das dann ohne weitere Kosten für ne Freischaltung etc. ?
-
-
Zu dem Preis kommt NICHTS mehr dazu, außer ggf. Einbaukosten ?
richtigWährend der Fahrt etc. läuft das dann ohne weitere Kosten für ne Freischaltung etc. ?
Wenn Du einen Codierer an der Hand hast, der es Dir für lau codiert, schonapollo suuuupeer Arbeit
Wieviele sind wir schon?
Der erst Post im Fred wird vom apollo aktuell gehalten -
Sehr geil! Ich sitz momentan noch in der Schule. Meine Daten schicke ich heute Abend zu
-
Der Preis ist ja wohl der Hammer
Wer da nicht Zuschlägt ist selber Schuld.
Christianfür Deine Arbeit !!!
-
Der Preis ist ja wohl der HammerWer da nicht Zuschlägt ist selber Schuld.
Christian für Deine Arbeit !!!
Find ich auch, wenn man bedenkt dass die Box Listenpreis von 399.- hat
Die Arbeit kommt jetzt dann erst, aber was macht man nicht für Freunde, und nen Preisvorteil hat es ja für mich auch, nicht nur für euch, ich brauch auch nur 329.- zahlen anstatt 399.- die ich auch bezahlt hätte wenn keiner mitgezogen hätte....
-
Eine Sache ist da noch. Auf der HP von Kufatec steht das es bei Navis mit Braun hinterlegter Benutzeroblerfläche nicht geht ( "nur mit Update vom
" ).
Würde somit alle die Bj05/06 etc. haben betreffen. Habe mal bei Händler gefragt ob man das ganze updaten kann aber er meinte nein.
Carcoding hats glaub im Programm drin das man die Oberfläche anpassen kann aber geht dann auch die Box ??
Weil zum Testen zahl ich keine 329€
-
Habe mal bei Händler gefragt ob man das ganze updaten kann aber er meinte nein.
Dann hat Deinaber keine Ahnung denn ein Update ist möglich und für das Kufatec auch nötig
Das Update von braun auf grau dürfte ca. 150 -> 200€ kostenCarCoding wird das nicht machen da das Update bis zu 12 Std. dauert