Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Das kann ich leider nicht sagen, da ja das direkt zur Firma geht, aber ihr könnt davon ausgehen, da es ja ab 1.1.2012 Pflicht der Banken ist, dass sie nur noch 1 Tag zeit haben das Geld weiter zu geben, dass das Geld von denen die am Mittwoch Überwiesen haben schon da ist, er hat mir nur gesagt, dass es schon 12 Geldeingänge gegeben hat...

• Ach ja, die Boxen sind bestellt, und es hängt an Kufatec, wie schnell er die Raus schicken kann, da er natürlich nicht so viele auf Lager hat. Also bitte Geduld, ich weiss nicht wie schnell Kufatec ist beim Liefern, aber er sagt mir Bescheid sobald die Boxen bei ihm eintrudeln...

• Hallo,

Als Info, es ist das ganze Geld angekommen, bis auf Caretaker und dem Nachzügler vom 1er Forum, Lob an alle die so schnell überwiesen haben :thumbsup:

• Danke für die Blumen :thumbsup:

Nei hat noch keine Antwort, was ich so gehört habe von anderen, soll aber Kufatec ned der schnellste sein mit Liefern :wacko:

• Christian
    Etwas OT, aber ein guter, alter Freund von mir hat gerade Pipi in den Augen ;(

Er fährt einen 5er LCI aus 2007 und laut den technischen Daten, läuft die Box da nicht :cursing:
    Wo harkt er denn am Besten nach? Vielleicht kann man ja noch etwas codieren, war so ein Hoffnungsschimmer von mir..........

Gruß
    Thorsten

• Nö, ist das CCC Professional, identisch wie in meinem e91 aus Mai 2007 :!:

Vesrtehe es auch nicht, hatte ihm den Link gesendet und in den technischen Daten steht tatsächlich nicht für e61 LCI. :cursing:
    Darauf hat er mich erst hingewiesen........

Wir wohnen fast 400 Kilometer auseinander und haben uns am Wochenende seit längerem nochmal gesehen und ich durfte mir gefühlte tausend Mal anhören, dass er die Box soooo gerne hätte :love: