Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Na Kufatec sagt einfach, dass das Problem nicht so zu lösen ist. Sie bieten dir dann großzügigerweise an, dass man mit dem Auto zu Ihnen fahren darf oder man sollte die Headunit und den Fiscube einschicken. Man hat ja schon keine 330€ gezahlt,....

Naja, nur ärgerlich,.....

Lg

• So habe meine Box heute auch eingebaut alles schön nach Eínleitung und Stromlos. Auch bei mir kein TV Icon, dachte mir kein Problem Laptop aufgemacht selber TV freigeschaltet siehe da man kann auf die Box zugreifen. Einstellungen sind alle möglich, TV-Sender werden gefunden bloß habe ich kein Bild! Alles nochmals durchgeprüft hat aber nix geholfen. Mein Wagen wurde auch Ende 2009 komplett beim :) aktualisiert.

Bin jetzt leider echt enttäuscht weil das sich jetzt doch häuft mit den nicht funktionierenden Boxen. :(

• Mal eine Frage abseits der Probleme.......
    Ich teste gerade die USB-Aufnahmen meiner Festplattenreceiver und wandle diese in etwas Fiscube-Kompatibles um. Dabei stellte sich mir jetzt die Frage, welche Auflösung hat der "große Bildschirmteil" des CCC-Navis? Natives Format müsste ja das beste Bild ergeben :!:

• ich hab heute einfach mal schnell meinen USB angesteckt aber er wurde ned erkannt... BMW Usb kennt ihn schonnn mal schaun warum das so ist...

• Hm echt seltsam. Habe das Gefühl das ich hier einer der einzigen bin bei dem das TV Icon durch die Box aktiviert wurde.

• Der linke Bildschirmbereich hat eine Auflösung von 400x240 Pixel. Das Assistenzfenster hat eine Auflösung von 240x240 Pixel.
    Meiner ist BJ 08/07 und es macht auch Schwierigkeiten, also daran kanns nicht liegen. Kufatec weiß sicher ganz genau worans liegt, möchte es uns aber nicht sagen. Es ist nur reine Informatik.