Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Und wer schickt jetzt alles seine Box zu Kufatec? Ich kann mir das eigentlich schon vorstellen das die eine fehlerhafte Revision haben und wir haben die Testwagen dazu :thumbdown: .
    Habe meine Box bereits wieder ausgebaut nachdem ich den ganzen Sonntag damit verbracht hab die zum Laufen zu bekommen. Hoffentlich taugt die neue Version was, ansonsten bin ich Beruflich im Juni in Bad Segeberg da hauhe ich dennen das Teil um die Ohren. :cursing:

• Was mich aber an der SW Vermutung stört ist, dass es bei mir funktioniert

Vllt hat es bei dir einfach mit der HU und dessen SW gepasst oder du hattest Glück ein Fiscube mit neuerer Software zu erwischen.

Aber wenn es sich wirklich nur um die SW handelt, wäre es doch absoluter Schwachsinn die alle dort hinzuschippern. Die sollen einfach die neue irgendwo online zur Verfügung stellen, so dass man sie selbst Updaten kann. Die machen 100pro auch nichts anderes als einfach ein USB-Stick anzustopseln! :cursing:

• Dann sind die Boxen von CIC dann auf einem neueren Stand??? Das ist echt die Oberfrechheit von denen... ich hab in meiner Box nen Button mit Softwareupdate, ob ich den mal drücken sollte???

• Dann sind die Boxen von CIC dann auf einem neueren Stand??? Das ist echt die Oberfrechheit von denen... ich hab in meiner Box nen Button mit Softwareupdate, ob ich den mal drücken sollte???

Oder das CIC hat einfach kein Problem mit der Box.

Den Button hab ich auch. Deswegen auch die Sache mit dem selber machen :D Ich bezweifel aber, dass die das Update einfach rausrücken würden...

• Ja aber ich habe auch eine CIC Navigationseinheit und da gibt es kein Bild?

Ich bau die Box heute Mittag mal aus und schau mir mal an, was da alles draufsteht.

Ansonsten gibt es vielleicht dann : "Das Unwort des Jahres- Sammelrückgabe-Thema^^

lg

• Ansonsten gibt es vielleicht dann : "Das Unwort des Jahres- Sammelrückgabe-Thema^^

Kann sich hier nicht der Münchener Händler mal einschalten und bei denen kräftig auf den Putz hauen, um für ALLE zu einer akzeptablen Lösung zu kommen:?:

• Kann sich hier nicht der Münchener Händler mal einschalten und bei denen kräftig auf den Putz hauen, um für ALLE zu einer akzeptablen Lösung zu kommen:?:

Ich war gestern bei Car-Munich und das wird schon gemacht. Carsten wollte heute dort anrufen und sich dann melden wie und was da jetzt gemacht wird/werden muss. Kann ja nicht sein, dass jeder nochmal seine Box einschicken muss, auf eigene Kosten, weil Kufatec seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.