lg Hast du bei dir NUR graues Bild und kannst auch keine Sender wählen oder erscheint das Menü?
Nein, ich habe ein graues Bild, da wo das Fernsehprogramm eig. laufen sollte. Das Menü an der linken Seite wird angezeigt.
lg
lg Hast du bei dir NUR graues Bild und kannst auch keine Sender wählen oder erscheint das Menü?
Nein, ich habe ein graues Bild, da wo das Fernsehprogramm eig. laufen sollte. Das Menü an der linken Seite wird angezeigt.
lg
Echt seltsam das ganze... Bei uns ist es ja auch nicht anders. Bin man gespannt was da noch so rauskommt.
hab auch noch nichts eingebaut, wie stehts mit der software 1.21 , Rückversand ?
Also bei mir scheint das Problem gelöst zu sein, da ich zu (dumm ) bin, den Quadlockstecker richtig zu halten.
Die 2 Kabel aus dem 12poligen Stecker, wo man bei manchen in den bereits vorhandenen Stecker einpinnen muss, habe ich falsch herrum gehalten. Dadurch habe ich anstatt die Pins in die Buchsen 2 und 12 zu stecken, diese in 1 und 11 gesteckt. Da mir dies aber nicht aufgefallen war, habe ich damit einen Kurzschluss ausgelöst und somit kam kein Bild. Folglich war mein eignes Versagen die Schuld
Also wo man die LWL (orangene Kabel) reinsteckt ist oben und da wo der 12polige Stecker hinkommt, ist unten.
Die Belegung sieht so aus;
Videoschirm: Pin 12 (schwarze Leitung)
Videosignal: Pin 2 (durchsichtige Leitung)
Kufatec hat auf "Kulanz" die Platine ausgetauscht und das Paket ist wieder auf dem Weg zu mir. Hoffe , das ich vor dem Wochenende es testen kann
Ich hoffe, das was ich versucht habe zu erklären war verständlich. Ich hoffe auch nicht, dass andere den selben Fehler machen :)Ansonsten mache ich ein Foto zur einfacherer Darstellung.
Lg
Ich habe mich jetzt auch an Kufatec gewendet. Als Antwort hab ich wie viele andere auch nur bekommen:
"Das einzige, was wir Ihnen an dieser Stelle anbieten können ist, wenn Sie uns Ihre HU inkl. der Fiscube zusenden, dass wir die Kodierung und das notwendige Update durchführen."
Ich versteh nicht, wozu die auch die HU benötigen Können doch einfach das Update auf die Box haun und gut ists...
Wenn ich es eilig hätte, so wäre meine Laune bereits sehr mies
Viel besser ist die Laune aber auch ohne Eile nicht...........
Langsam gehts mir richtig auf den Zeiger. Daher hab ich mich selbst an Kufatec gewendet. Aber dass sie auch die HU wollen find ich mega bescheiden.
Bei LiNk hat es 12 Tage gedauert bis er alles wieder hatte. (Soviel zum Thema geht ganz schnell)
Fühl mich nicht so wohl wenn ich daran denke, so lange ohne Musik durch die gegend zu eiern
Ich hab auch mit Kufatec per Mail geschrieben.. Ich muss meine Box über Carmunich zu dennen schicken.. Kann mir bitte jemand die richtige Telnumner von Car-Munich geben? Inklusive Deutscher Vorwahl, ich erreiche dort niemanden
MfG
Kann mir bitte jemand die richtige Telnumner von Car-Munich geben? Inklusive Deutscher Vorwahl, ich erreiche dort niemanden
Also, lt. Visitenkarte:
Tel: +49 89 74388118
Fax: +49 89 74388119
Mail: info@car-munich.de
Es klingelt und klingelt.. Niemand nimmt ab