Als ich morgens bei ihm war, habe ich ihn so ca. 8:30 Uhr angetroffen. Vielleicht wurschtelt er grad außerhalb der Telefonreichweite herum Probiers mal per Mail - da hab ich bereits öfters eine schnelle Antwort bekommen.
-
-
stev
ja ich habe 12 Tage warten müssen, aber es hätte tatsächlich nur 7 Tage gedauert wenn Kufatec nicht den Fehler gemacht hätte das Ding an Avalon zurückzuschicken. Ich habe ihnen sogar ausrücklich in einer E-Mail erklärt an welche Adresse das Packet gehen soll. Also an einem soliden Kundenservice müssen die noch kräftig arbeiten.
Ich denke es wird dir wohl keine andere Wahl bleiben als deinen CCC mitzuschicken, den Progammiertechnischen HIntergrund dafür kann ich dir jedoch leider nicht nennen.Was die Antennen betrifft, ich habe einen Freund, welcher Techniker bei BMW ist, gefragt und der meinte, dass hinten (beim e90 über der Rückbank im e91 über dem Kofferaum) der "Strahlenschutz" mit Abstand am schwächsten sei. Ich habe es getestet und der Empfang ist bei mir am stärksten, wenn ich eine Antenne vertikal und die Andere, auf der anderen Seite des Kofferaums, horizontal über den kleinen Heckfenstern ausrichte.
-
Hab jetzt angeboten bekommen, nur das Interface einzuschicken um zu schauen ob das reicht. Ich bin jetzt unschlüssig was besser ist
Wenn ich beides einsende, wird es danach bestimmt laufen. Wenn nur das Interface upgedated wird, weiß ich nicht was passiert...
-
Hallo Leute
Was wird jetzt Unternommen ?
Soll sich jeder selber um seine Angelegenheiten kümmern,
oder wird was Gemeinsam gemacht :gruebel:Kufatec will nichts davon Wissen und von car-munich keine Antwort auf meine Mail
Bin doch schon etwas angepisst
-
Was ich weiss, ist Car-munich schon seit letzter Woche in Kontakt mit Kufatec und diskutiert mit denen ....
-
hab Heute mit car-munich telefoniert.. Jeder der Probleme hat soll eine Email an carmunich schicken.. Die sind immer noch am Verhandeln mit Kufatec
-
Ja kufatec muss sich ganz schön anstellen...
-
So Jungs, habe heute mittag meine HU mit dem Fiscube und allem bekommen. Nach ein paar sehr unfreundlichen Mails zwischen Kufatec und mir, kamen wir zur Erkenntniss, dass ich dort niewieder was bestellen werde
Habe nun die falschen Kabel ausgepinnt und in die richtige Reihenfolge eingepinnt.(s.Foto) Hoffe ich kann somit Fehler vorbeugen
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img06750jilvcftg8.jpg]
Als ich diese umgepinnt habe, ging alles ganz flott. Ich kam zu folgendem Ergebnis,....
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0676vu8hjqc3d1.jpg]Jungs, ich bin so froh, dass der Dreck endlich geht
Habe 1 Woche auf meine HU verzichten müssen, da merkt man erstmal, was einem fehlt... kein Bildschirm, kein Radio, kein PDC, aber eine gute Sache hat es, die Gurtsicherheitswarnung piepst nicht mehr, wenn man den Gurt nicht anlegt
:D:D:D:D:D
-
Bei mir war der garnicht in der 2 und der 12
An meinem Stecker waren alle beide in der oberen Reihe eingepinnt. Hab die auch garnicht umpinnen müssen. Der Durchsichtige ist in der 2 aber der andere war glaub in der 4 oder 5
Hoffe es liegt daran, dass CIC und CCC andere Steckplätze haben.
-
Der Durchsichtige ist das Videosignal und ist Pin 4 und der schwarze ist das Schirm/Masse Signal Pin 2 zumindest bei mir. So steht es auch im Schaltplan vom Videomodul zum CCC gezeichnet.