Ja so kann es auch gewesen sein. Dann bin ich beruhigt, dass es beim CCC anders ist und ich keinen falschen Stecker in den Quadlock eingesetzt habe.
-
-
Ich hab keine Lust mehr
Heute habeich mein eingeschicktes Modul wiederbekommen (SW 1.21) CCCKann jetzt noch was schief gehen ?!?!
Alles nochmal ausgebaut und angeschlossen alles 100 mal kontrolliert und wieder
kontrolliert man kann ja sooviel falschmachen bei den 2 Kabeln und Steckern……..
Ergebnis
KEIN TV ICON ……… Nichts
Hab jetztnochmal Kufatec angeschrieben und wie die meisten von euch wissen dauert das
wieder, da die Antworten auch nicht schneller sind wie alles andere.
Hab keine Lust mehr -
Wieso habe ich diese Sammelbestellung nicht übersehen
Hast Du das Modul selbst eingeschickt zu Kufatec -
Wieso habe ich diese Sammelbestellung nicht übersehen
Hast Du das Modul selbst eingeschickt zu KufatecJa die 3,90 Versand
machen es auch net, also hab ich es eingeschickt. Sorry aber es dauert mir
persönlich , zu lange bis sich jemand meldet (kümmert ). -
Sorry aber es dauert mir
persönlich , zu lange bis sich jemand meldet (kümmert ).
Spätestens Dienstag nehme ich die Angelegenheit (enttäuscht) selbst in die Hand -
Ich bin sowas von
Wenn ich das höre ,von "master-gr"das es immer noch nicht funktioniert ,obwohl jetzt die neue
Version auf dem Interface ist bekomme ich so seltsame Pickel am ganzen Körper
Car-munich meldet sich immer noch nicht auf meine MAIL.....von Kufatec ganz zu Schweigen.
Würde am liebsten alles Ausbauen und mein Geld zurückverlangen:motz: Es ist eine Frechheit einen Kunden so zu Verarschen :motz:
-
liegt das problem am fiscube oder am codierdongle?
hab das ganze gestern an einem e60 mit CCC eigebaut und selbst codiert udn auch tv während der fahrt freigeschaltet.hat hut geklappt.
nach den codieren erstmal busruhe abwarten.danch ging es
-
Ich schicke mein Fiscube morgen selber zu Kufatec, da mir das alles über car-munich alles zu lange dauert.. An alle die es schon eingeschickt haben, habt Ihr folgende Adresse benutzt?
Kufatec GmbH & Co.KG
Dahlienstr. 15
23795 Bad Segeberg
DeutschlandMfG
-
Nur den Fiscube oder auch die HU? Mein Paket geht morgen auch raus. Gestern hab ichs zeitlich leider nichtmehr geschaft...
-
Nur Fiscube, mein HU funktioniert doch
Hoffe das es dann endlich klappt, die schlimste Investition die ich je hatte..