Habt ihr den Münzeinsatz einfach rausgehebelt, über die Münzschlitze
Wobei ich den nutze, im Gegensatz zum Aux-In
-
-
ich hab da von hinten, also Mittelkonsole und Handbremshebel ab, fagegen gedrückt, dann is er raus gegangen...
-
Habs genauso gemacht
Handbremssack ausgeknipst und dann den Münzhalter von hinten herausgedrückt. -
Habs genauso gemacht
Handbremssack ausgeknipst und dann den Münzhalter von hinten herausgedrückt.
Super Jungs
Wobei in der Höhe 5 Zentimeter Platz ist und ich die Münzschlitze nutze. Würde doch lieber auf eine senkrechte Einbauposition gehenWegen nicht passender Verbinder gab es auch Probleme mit der Crimpzange und heute noch eine ganztägig Verpflichtung. Morgen steht ein Geburtstag an und die Formel 1, aber es wird noch werden
......
-
Sagt mal könnt Ihr Tv schauen wenn nur der Schlüssel steckt? Bei mir gehts nur wenn Motor läuft..
mfg
-
Sagt mal könnt Ihr Tv schauen wenn nur der Schlüssel steckt? Bei mir gehts nur wenn Motor läuft..
mfg
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen oder will es zumindest nicht hoffen
Navi rechnet doch zB auch bereits, wenn nur die Zündung an ist -
Deswegen such ich ja die Bestätigung
Hab's von der Zuleitung zur Mittelkonsole abgenommen..
mfg
-
Deswegen such ich ja die Bestätigung
Hab's von der Zuleitung zur Mittelkonsole abgenommen..
mfg
Ich werde Strom vom Quadlockstecker holen, wie in der Anleitung vorgesehen. In der Mittelkonsole sitzt doch auch der Zigarettenanzünder. Vielleicht bekommt der ja erst Saft, wenn die Karre läuft? -
Ich werde Strom vom Quadlockstecker holen, wie in der Anleitung vorgesehen. In der Mittelkonsole sitzt doch auch der Zigarettenanzünder. Vielleicht bekommt der ja erst Saft, wenn die Karre läuft?So siehts aus
-
mfg
Also ich kann auch schauen wenn nur Zündung an ist..