Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Haha mal schauen ^^ Hab die Anfrage etwas anders Formuliert. Kundenauto etc... ;) Und gefragt was genauer gemacht wird. Ob das CCC zb geflasht wird??

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ahja stimmt HW 1.7 SW war noch 1.19 oder irgendwie so.

Denke nicht dass du viel erfahren wirst... Carsten hat ja auch für Carmunich dort angerufen (des öfteren) und keine Infos rausgelassen... Weder an was das liegt, noch wie man es behebt. Das Einzige was kam war -> einschicken -.-

EDIT: SW 1.20 war's. Und ob Favoritentasten oder nicht spielt auch keine Rolle. Carsten hat sie und es lief ohne Codieren (hat die Box selbst gemacht). Bei einem E92 mit Favoritentasten liefs trotz Codierung nicht.

• Ja wird dir aber nix anderes übrig bleiben, siehe den der erst vor kurzem umgebaut hat, hat noch telefoniert mit Kufatec, und die sagten neee funktioniert alles kein Problem usw... mittlerweile glaub ich hat er auch schon eingeschickt....

Habs noch nicht eingeschickt. Kufatec versicherte wieder dass es nach dem BMW-Update funktioniert. Donnerstag ist es bei mir soweit...

Auch als Händler wirst schlechte Karten haben... Nur nötigste Informationen bekommst vor die Füße geschmissen. Selbst Ampire (der dritt größte Abnehmer von Kufatec) bekommt nicht mehr Infos.

Gruß

• hää beim bmw update muss aber die box abgeklemmt sein oder?? sonst gibts da sicherlich probleme! es sei denn die haben die originalen daten von der oem tv kopiert. und bei den komponennten müssen diverse zb nummern zueinander passen sonst gibts konflikte... flashen kann ich das dingen auch selber ^^ werde mal veruschen wenn es eingebaut ist als tv modul mit ncs draufzugucken oder hat das jemand versucht?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Jap, fürs BMW Update muss die Box raus. Und bei einigen wenigen ist es gegangen dass sie das TV-Icon codiert haben und die Box gelaufen ist.

Mal blöd gefragt, was ist eigentlich mit flashen gemeint?

• Echt muss die da raus?? ich glaube bei meinem wurde letztes mal auch ein Update gemacht und die war ned abgesteckt... funzt aber noch immer einwandfrei... ?(

• Flashen ist updaten :) hmm komisch...

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

• Also für mich ist Flashen, wenn ich auf ein Gerät eine Customfirmware draufhau und original ist ein Update...

• Ne ist das selbe :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk