Gebrauchten Performance Auspuff kaufen?

• gibst 50? mehr aus hast nen neuen performance esd..würde ich niemals gebraucht kaufen weil ein neuer kaum mehr kostet

:dito: :meinung:

Ausserdem VIEL zu kurz abgetrennt worden !!!!!!!

• Der Antwortet aber nie auf Emails, deswegen vielleicht mal anrufen. Hab dem im Abstand von zwei Wochen zwei Mal geschrieben und keine Antwort bekommen

Genau am besten anrufen ;)

Denke er ist gut ausgelastet die letzte Zeit :D ,Allein was hier *Unwort des Jahres* Aktionen Momentan am laufen sind :floet:

• :dito: :dito: :totlachen: :totlachen: :totlachen: Geiles Wort was Unwort des Jahres bestellung

• Naja vielleicht hat er die mail nur übersehen...hab letzte Woche auch was angefragt und am gleichen Tag noch ne Antwort bekommen....ging allerdings um die Sammelbestellung für Performance Felgen :D

Also zwei Mal übersehen find ich ein wenig heftig...

• Der Antwortet aber nie auf Emails, deswegen vielleicht mal anrufen. Hab dem im Abstand von zwei Wochen zwei Mal geschrieben und keine Antwort bekommen

Der war zwischen Weihnachten u Neujahr paar tage weg und hat das Weihnachtsgeschäft nachzuholen (er Meinte, es seien abartig viele anfragen gekommen ;) ). Darüber Hinaus ist er/war er die woche geschäftlich verreist :D
    warte im mom auch ein paar tage bis er weider da ist und die klamotten mir zuschickt. aber idr ist alles immer innerhalb von wenigen tagen abgewickelt. er muss halt im mom ein wenig aufarbeiten. das ist alles :)
    ein wenig geduld der pott ist eh schon seit über einem halben jahr bei ebay drin ;)