Mein erstes Auto - Ford Fiesta ST

• Dein jetziger wagen schaut übrigens klasse aus !!!!!!!! Ist Dir der 325er nicht zu langsam im Vergleich zum ST ???

Nein der 325i ist nicht langsamer, außer vom Gefühl. Der BMW ist fast 2 Sekunden schneller auf 100 und schafft 250km/h. Der Fiesta hingegen machte (nur 220km/h) da das Getriebe im 5.Gang zu Ende war und man im roten Bereich anklopfte.
    Wie gesagt gefühlt war der Fiesta schneller da er viel lauter und auch leichtfüßiger war. Nachteil war aber der Frontantrieb da die Kraft nicht richtig auf die Straße ging. Auch 220 kamen ein vor wie 300 ;)

• Na dann hast Du doch ALLES richtig gemacht !!!!!!!

Glückwunsch zum schönen Wagen und viel Spaß damit !!!

• Na dann hast Du doch ALLES richtig gemacht !!!!!!!

Glückwunsch zum schönen Wagen und viel Spaß damit !!!

Vielen Dank, den hab ich. Der BMW dient eigentlich rein als Alltagsauto und da ich keine eigene Familie habe und in nächster Zeit auch nicht haben werde ist das Coupe´ die beste Wahl gewesen. Sieht ja immerhin doch ein Stück sportlicher aus.

Naja und für das Wochenende und die schönen Sommertage nehm ich eh das Spielzeug von meinem Vater und mir. :love: Müssen uns dann nur leider immer darum streiten :D

• Da würde ich gar nicht viel rum streiten, da würde ich nur sagen: Vatter... heute mal nicht für Dich :D:D

• DANKE. Das ist richtig und er hat auch nie Probleme gemacht. ( gute Pflege ;) ) Nur mit dem GW-Fahrwerk gab es welche bzw nach 10000km waren ständig die Domlager hinüber. Ansonsten super wagen ideal für die Landstraße.
    Manchmal wünsche ich mir den echt für ein Wochenende wieder. :love:

ich weiss was du meinst, hatte vor paar jahren nen Mini Cooper S (170PS) der war auch hammer zum Fahren, vorallem bei Passstrassen ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer