Duke Dynamics - Die etwas andere "CLEANE" E90 Front

  • Also von der Seite und hinten schon ein absoluter Kracher! Bei der Front bin ich noch irgendwie skeptisch... da gefällt mir die LCI M-Paketfront fast besser :/

  • ich find den gar nicht mal übel, sehr mutig aber meiner Meinung nach stimmig bis auf die schwarzen Nieren, die passen nicht zur Carbonhaube. Diw Felgen sind Geschmacksache, aber um die ging es ja nicht.

  • Die Front sieht aus, wie nen E60 mit M-Paket. Nicht so mein Fall..
    Heck find ich geil! :D

  • Brechreiz... das ist das erste richtige prollotuningpaket für den e90 fl...


    erbärmlich...irgendwann wird alles zum e36...



    das einzig schöne ist vielleicht noch die farbe aber das wars dann auch schon...

  • Find ich cool :thumbup: Ein wenig too much...kann nur nicht genau sagen was :P Und der Übergang von Nieren zu Motorhaube sieht unsauber aus

  • csl deckel :love:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • KAUFT NIX VON DUKE DYNAMICS!!!!


    die passgenauigkeit ist zum Kotzen!!! kann euch gerne mal bilder vom Performance Diffusor welche ich bei Duke Dynamics gekauft habe zeigen!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer