Danke schön.

Mein Dänischer E91
-
-
Hier ein Paar Fotos meiner Sommerräder. Leider mit Iphone geschossen, daher nicht optimale Qualität.
-
Sehe ich ja jetzt erst....nen Aalborger
Herzlich Willkommen!
Bin im Sommer wieder auf Klim-Strand....vielleicht kann ich ja mal auf nen Tuborg
vorbei kommen.
Berliner Grüße
Andreas
-
Na klar, ein Freund aus dem Forum ist jederzeit willkommen. Ich stell das Bier schon mal kühl.
-
Super, die Felgen können sich sehen lassen.
Jetzt noch dezent runter und fertig! -
Gewindefahrwerk wird demnächst, mit dem M-Paket eingebaut und dann ist er fertig. Habe am Montag das Performance Power Kit einbauen lassen. Also der Wagen fühlt sich spritziger an. Zieht früher und besser von unten raus. Finde beim jetztigen Preis eine sehr gute Investition. Habe gleichzeitig die M-Fussstütze, die Performance Pedale und MTEC V3 verbaut. Muss sagen alles Sachen die das fahren schöner machen. Bilder folgen bald.
-
Glückwunsch zu den ganzen Erneuerungen :D, lass uns net lange warten auf die Bilder
-
Gewindefahrwerk wird demnächst, mit dem M-Paket eingebaut und dann ist er fertig. Habe am Montag das Performance Power Kit einbauen lassen. Also der Wagen fühlt sich spritziger an. Zieht früher und besser von unten raus. Finde beim jetztigen Preis eine sehr gute Investition. Habe gleichzeitig die M-Fussstütze, die Performance Pedale und MTEC V3 verbaut. Muss sagen alles Sachen die das fahren schöner machen. Bilder folgen bald.
Sieht gut aus, bis auf die Höhe, aber das hast Du ja bereits selbst erkannt
MTEC V3 fahre ich auch, ist nicht perfekt, aber fürs Geld das Beste was beim VFL geht -
Sehr schön!
BBS Felgen mit 19 Zoll? -
Sehr schön!
BBS Felgen mit 19 Zoll?Hier deine Antowrt von der 1. Seite
-19 Zoll Sommerräder BBS CH-R Replica 8,5x19 u.9,5x19 ET 35 (gemacht)
Gewindefahrwerk wird demnächst, mit dem M-Paket eingebaut und dann ist er fertig. Habe am Montag das Performance Power Kit einbauen lassen. Also der Wagen fühlt sich spritziger an. Zieht früher und besser von unten raus. Finde beim jetztigen Preis eine sehr gute Investition. Habe gleichzeitig die M-Fussstütze, die Performance Pedale und MTEC V3 verbaut. Muss sagen alles Sachen die das fahren schöner machen. Bilder folgen bald.Hört und liest sich alles sehr gut, neue Bilder müssen dann her