Oh man, es ist auch wirklich nichts mehr sicher.
Zum Glück hattest du alles versichert....
Oh man, es ist auch wirklich nichts mehr sicher.
Zum Glück hattest du alles versichert....
Nichts ist sicher vor solchen Idioten. Wenn die Versicherung den Originalen BMW Preis erstattet, dann wird es eine schöne Summe
Ralle hauptsache ich bekomme das was ich für Räder bezahlt habe. Betrag steht ja auf der Rechnung.
Son Mist Chris, drück Dir die Daumen mit der Versicherung . . . dachte eben ich lese nich richtig !
Son Mist Chris, drück Dir die Daumen mit der Versicherung . . . dachte eben ich lese nich richtig !
Danke Dirk. Doch ist leider so.
Naja, bis zum nächsten Treffen haste das über die Bühne gebracht . . .
Naja, bis zum nächsten Treffen haste das über die Bühne gebracht . . .
![]()
Ja das müßte hinhauen. Momentan denk ich überhaupt nicht an was ich im Frühjahr draufmache. Fand eigentlich die 313'er mit die schönsten Räder an der E9x Reihe. Aber vielleicht überlege ich mir das noch, hier im Winter. Zeit habe ich ja genug.
Hmm . . . hab ja selber viel Felgen geschaut damals & finde, bei 19" iss original BMW & E9x nich so viel Auswahl die gefällt !
Die 313 iss schon die Hübscheste von den 19zölligen, dannach die 179 (finde ich klassisch & interessant, hab die aber noch nie life gesehen) . . . könnte mir noch die 220 oder 225 vorstellen, die sind aber von der Pflege her sehr intensiv & passen nicht so recht zu Deinem.
Allternativ eventuell noch die 18" M193 . . . aber dann nur in ferricgrey . . .
Hmm . . . hab ja selber viel Felgen geschaut damals & finde, bei 19" iss original BMW & E9x nich so viel Auswahl die gefällt !
![]()
Die 313 iss schon die Hübscheste von den 19zölligen, dannach die 179 (finde ich klassisch & interessant, hab die aber noch nie life gesehen) . . . könnte mir noch die 220 oder 225 vorstellen, die sind aber von der Pflege her sehr intensiv & passen nicht so recht zu Deinem.
Allternativ eventuell noch die 18" M193 . . . aber dann nur in ferricgrey . . .
Die M193 in Ferricgrey sind auch tolle Räder, da gebe ich dir recht.
Die M193 in Ferricgrey sind auch tolle Räder, da gebe ich dir recht.
Die Räder hätte ich auch gerne auf meinen Touring, aber die normalen M193 behalte ich jetzt bis zum Schluss. Vielleicht tauscht noch einer mit mir
Die Räder hätte ich auch gerne auf meinen Touring, aber die normalen M193 behalte ich jetzt bis zum Schluss. Vielleicht tauscht noch einer mit mir
Ralle ich hoffe dein Wagen ist beim nächsten Treffen fahrbar , und daß die Räder drauf sind, wenn sie gut in Schuß sind dann bin ich daran interessiert. Sind deine in Ferricgrey?