M3 kaufen oder nicht??
- pet980
- Geschlossen
-
-
Also der Preis ist Bombe, gerade weil ich vorhin nach nem 335 geschaut hab und da deutlich teurere mit vergleichbaren Daten gefunden habe. Aber ich würde mir keinen M3 von Privat kaufen!
-
Klingt schon nach einem super Angebot. Aber ein Auto für so viel Geld, würde ich nicht von Privat kaufen. Abgesehen davon, dass -meiner Meinung nach- ein Emmi ohne DSG sowieso ist...
-
Also der Preis ist Bombe, gerade weil ich vorhin nach nem 335 geschaut hab und da deutlich teurere mit vergleichbaren Daten gefunden habe. Aber ich würde mir keinen M3 von Privat kaufen!
-
DSG ist mir aber nicht so wichtig, weil ich lieber selber schalte!!! Garantie......das ist so ne Sache!!!! Die Winterreifen und die Sommerreifen haben aber die gleiche DOT wie das Auto.....das ist doch schonmal nicht verkehrt!
-
Vollausstattung ist das nicht.... Die M3 als Schalter werden zunehmend unverkäuflicher... Trotzdem ist der Preis in Ordnung
-
Oder geh damit am besten z.B. Zur Dekra und lass ein Gebrauchtwagen Check machen
-
Zitat: "BITTE KEINE ANFRAGEN FÜR EINEN PREIS UNTER 36000€"
Also kannst du ihn rein theoretisch für 36K haben.
-
Hast du dir mal Angeguckt, ob der Tacho mal geöffnet wurde?
Bei dem Preis/Leistungsverhältnis ist es wirklich schon verdächtlich.. ein Kumpel hatte genau das selbe Problem mit seinem 2008er Emmi.Wenn du ihn wirklich kaufst, würde ich vorher aber auf jeden Fall ihn 'nem ausführlichen TÜV/DEKRA/ADAC Gebrauchtwagentest unterziehen lassen, wenn wirklich nichts dran auszusetzen ist, ist dass natürlich ein Spitzenpreis.
-
Danke schonmal für die Antworten!!!! Werde vorher mit dem Wagen zum fahren und ihn dort prüfen lassen!