M3 kaufen oder nicht??

  • wer sich bei Autos wie M3, C63 AMG oder ähnliche gedanken macht bez. Spritverbraucht, egal ob jetzt wegen Umweltgedanken oder Finanzierbarkeit, der sollte nicht so ein Fahrzeug kaufen. Dafür gibts kleinere Motoren, die Umweltfreundlicher und Verbrauchsarmer sind.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • So, habe mal bei BMW nachgeschaut und die Historie stimmt! 2010 wurde mal was in der linken Tür erneuert!!! Dort hat was geklappert!! Wurde aber von BMW auf Garantie gemacht! Km Stand war 2010 18000km..... Sonst war nichts mehr, außer die üblichen Inspektionen!

  • Ok. Hast du die 36-38k flüssig aufm Konto ? Wenn "ja", dann würde ich ganz klar den neuen M5 leasen :thumbup:

  • Von "kaufen" war überhaupt nicht die Rede! Er kann doch den neuen M5 leasen bis der neue M3 auf dem Markt kommt ?

  • Ok. Hast du die 36-38k flüssig aufm Konto ? Wenn "ja", dann würde ich ganz klar den neuen M5 leasen :thumbup:

    Ähm....man kann den neuen m5 für 36t€ leasen für 3 Jahre? Ich welcher Welt lebst du denn. Abgesehn davon muss Sprit und Versicherung bezahlt werden, die beim M5 deutlich höher liegt.


    Und dann immer diese dämlichen Argumente " Wer beim m3 nach Verbrauch fragt, der kann sich den Wagen nicht leisten..." o.ä. So ein Schwachsinn. Man kann sich doch mal auch vorher informieren, aber abgesehn davon: warum sollte einem der Sprit scheißegal sein, weil man nen M3 haben will? Der M3 ist kein Überfliegerauto, dass sich nur die Reichen leisten können. Ferner hat der Verbrauch mit dem Fahrkomfort zu tun.....nicht jeder hat Spaß daran, alle 300km tanken zu fahren. Da kann man vorher auch mal fragen




    EDIT: zum Auto selbst. Mir persönlich würde das Auto wegen der Farbe, des fehlenden CIC und DKG nicht gefallen. Vielleicht ist er auch gerade deshalb relativ billig. Wenn dir alles passt, dann nimm ihn