Was bei einem M3 gar nicht sooo schlimm wäre
Ähm.....ein M3 kostet rund 68t€ in der Basis. Also so toll ist das nicht ....ohne Navi, DKG und so manch andere Spielerei
Was bei einem M3 gar nicht sooo schlimm wäre
Ähm.....ein M3 kostet rund 68t€ in der Basis. Also so toll ist das nicht ....ohne Navi, DKG und so manch andere Spielerei
Ein M3 GTS hat auch so gut wie 0 Ausstattung und kostet um ein Vielfaches ....
Äpfel und Birnen...
Hat sich der TE immer noch nicht entschieden?
Ist je einer davon ausgegangen das er das wirklich vor hat? Wer fragt bitte bei sowas wildfremde Leute ob man sich etwas kaufen soll oder nicht?
Ist je einer davon ausgegangen das er das wirklich vor hat? Wer fragt bitte bei sowas wildfremde Leute ob man sich etwas kaufen soll oder nicht?
Soll gewisse Menschen im Forum geben die das tun
Ich glaub ich studier wenn ich fertig bin Psychologie, dann versteh ich vllt was in so Menschen vorgeht...
Ohne Navi und DKG ist ein M3 also nicht toll? Und ein M3 hat wenig Basisausstattung? Du bist also der Meinung, dass es keine persönlichen Meinungen/Vorlieben gibt? Vage Theorien...
Gruß Jaky
Kp, also Freisprecheinrichtung, PDC, Kurvenlicht, Navi, Komfortzugang (und das hat er nich) usw wären bei so einem teuren Auto schon cool. Ich persönlich hätte nicht Bock mir nen teures Auto ohne Ausstattung hinzustellen
Alles anzeigeninb4 10 Seiten Diskussion ob die biturbinen schneller sind als emmas..
edit: und warscheinlich inb4 theo.
ist doch eigentlich alles gesagt hier oder?
bbv4life