115 Euro is scho a bissl übertrieben find ich...

Xenon nicht hell genug?
-
-
Mein "Freundlicher" hat mir letztens 115€ fürs einstellen vom Licht abgeknöpft
Krass, bei mir war es auch kostenlos.
Die BMW-Xenons sind glaube ich eh nicht so hell wie bei anderen Herstellern. Mach doch einfach andere Brenner rein! Kannst ja mal den Sammelbestellungs-Thread von Perplex durchlesen
Gruß Jaky
-
tja, ich hab ihm den Wagen hingestellt und hab gesagt er soll das Xenon einstellen.
Wie ich wieder gekommen bin hat er gemeint sie haben 2 Schrauben am Scheinwerfer gelöst und den Scheinwerfer wieder befestigt.
Kosten 115€...der Händler ist einfach KEIN Freundlicher - darum fahre ich meist 25km zum nächsten Händler statt dem wo ich nur 500m hin hätte. Könnte jedesmal Kotzen wenn ich zu dem muss...
...aber genug mit Off Topic.
Die Frage ist ja noch immer warum TE Xenon nicht richtig leuchtet
-
Die BMW-Xenons sind glaube ich eh nicht so hell wie bei anderen Herstellern. Mach doch einfach andere Brenner rein! Kannst ja mal den Sammelbestellungs-Thread von Perplex durchlesen
Hab auch die Osram CBI drin und die sind schon fast taghell
-
Mein "Freundlicher" hat mir letztens 115? fürs einstellen vom Licht abgeknöpft
Das ist aber nicht dein ernst........WTFBeim ÖAMTC hab ich die schon 2 x umsonst einstellen lassen als Mitglied nach FWK´s Änderungen
Bald ist es wieder soweit -
Das ist aber nicht dein ernst........WTFBeim ÖAMTC hab ich die schon 2 x umsonst einstellen lassen als Mitglied nach FWK´s Änderungen
Bald ist es wieder soweitWas mir da gerade einfällt: Als ich beim TÜV wegen meinem E46 war, hat sogar der TÜV-Prüfer meine Halogen-Scheinwerfer eingestellt
Sry für OT
-
115€ ist schon echt art fürs einstellen. als ich mit meinem das erste mal im dunekln gefahren bin dachte ich mir ob mein licht überhaupot anwäre 29 meter maximal ging die beleuchtung ich ab zum freundlichen der mir sofort kostenlos das lucht eingestellt at ohne das ich gesagt hatte das ich ihn gerademal 1 woche habe
-
ich habe das Gefühl, dass meine Xenon-Scheinwerfer (kein Bi-Xenon) nicht so hell sind (gelblicher) und auch nicht so weit in die Breite ausleuchten, wie z.B. andere neue Fahrzeuge (neuer Passat, Insignia...)
Das Gefühl kenne ich seit diesem Winter, jedenfalls beim Ablendlicht.
Das Fernlicht ist nach wie vor so hell, wie ein (sorry zwei) Suchscheinwerfer.
Ich vermute, dass die Leuchtkraft der Brenner schon stark abgenommen hat, schließlich ich fahre ständig mit Ablendlicht.
Daher habe ich vor, im nächsten Herbst die Brenner durch zwei neue ersetzen zu lassen. -
Die Xenonscheinwerfer vom vFL sind eh nicht so toll. Da gibts wirklich bessere.
-
Stadelhuber hat schon den richtigen TIP gegeben. Kauf die die OSRAM CBI (Cool Blue Intense) und du bist wieder glücklich