Es geht meiner Meinung nach nicht um den Sachverhalt sonder sein auftreten und das gebabbel.
320d cabrio (07-08) oder coupe? oder 120d coupe?
-
-
Es geht meiner Meinung nach nicht um den Sachverhalt sonder sein auftreten und das gebabbel.
Insofern ok
-
Ja, dann schau dir die erste Seite an , und was da für Kommentare kamen. Staati ist zur Zeit auch ganz vorn mit dabei wenn uns "schlaue Kommentare" geht.
Zur Zeit kann hier keine Sau eine Frage stellen; entweder kommt das "nutz die Suche" gelaber und man wird zugetextet, warum man das und das sucht, und nicht das.
-
Wiso haben so viele Leute etwas gegen das 1er Coupe? Ich find den zwar etwas fraulich aber trotzdem cool....
Und das 1er M Coupe!!! Is ja mal der oberhammer -
Das 1er M Coupe ist für mich bei leibe kein Alltagsauto.. Und wenn ich die Wahl habe nehme ich dafür auch statt dem 120 lieber einen 3er
-
Das 1er M Coupe ist für mich bei leibe kein Alltagsauto.. Und wenn ich die Wahl habe nehme ich dafür auch statt dem 120 lieber einen 3erIch habe mich zwischen meinem E90 und einem 1er Coupe entschieden. Der 3er hat dabei gesiegt! Der 1er wirkt einfach nicht ganz so hochwertig im Innenraum... Vom Fahrverhalten her ist der Sieger aber ganz klar der 1er wenn man es sportlich mag! Comfort und Eleganz war mir am Schluss allerdings wichtiger.
Außerdem war der 3er ein Tick günstiger
-
Das 1er M Coupe ist für mich bei leibe kein Alltagsauto.. Und wenn ich die Wahl habe nehme ich dafür auch statt dem 120 lieber einen 3er
Stimmt scho, fürn alltag is der nix, aber welcher M ist des scho?
Trotzdem find ich den optisch ziemlich geilBTW: Geile Signatur
-
Stimmt scho, fürn alltag is der nix, aber welcher M ist des scho?
Trotzdem find ich den optisch ziemlich geilBTW: Geile Signatur
Ich würd den M3 und den aktuellen M mit DKG schon als Alltagswagen sehen. Der V10 war da schon eher problematisch
-
Ich hab keine Ahnung was ihr hier für nen Film schiebt, nur weil sein Vater für ihn nen BMW kauft?! Er ist nicht der Einzige der von seinen Ellis nen Wagen zum Abi/18 bekommt. Die einen kaufen ihren Kindern nen neuen Golf, andere halt nen gebrauchten 3er....kosten alle gleich. Und genauso wirds mit der Versicherung laufen.....läuft über die Eltern. Also wo ist denn das Problem?
Hier in der Gegend lernen Fahranfänger in der Fahrschule die ersten Fahrversuche im 320d.....warum sollte er nicht auch einen privat fahren dürfen. Und , auch wenns keiner hier gerne liest, wenn er "Erfahrung" mit starken Auto hat, dann ist das durchaus ein Vorteil. Natürlich kann man nicht abstreiten, dass Neulinge ein PS starkes Auto sicherlich nicht so kontrollieren können wie Leute , die sowas schon 20 Jahre fahren, so hängt die Gefahr, die von ihnen im Straßenverkehr ausgeht, immernoch von der "intelligenz" des Einzelnen ab. Als ich mit dem 17 Lj meinen Führerschein gemacht hab, bin ich 540i e39 und S430 gefahren, und hab mich nicht umgebracht. Andere haben sich mit ihren 60PS Autos totgefahren oder mehrfach überschlagen.Was ich sagen will: sowas hängt nicht davon ab, was er für Autos fährt und wer das bezahlt....sondern von der Vernunft. Und wenn sein Papa das Geld für einen BMW springen lässt, so muss er durchaus vertrauen in sein benehmen haben. Also haltet die Füße still.
Und um aufs Thema zu kommen: ich würde definitiv zum 320d Coupe greifen
Ich hab keine Ahnung was ihr hier für nen Film schiebt, nur weil sein Vater für ihn nen BMW kauft?! Er ist nicht der Einzige der von seinen Ellis nen Wagen zum Abi/18 bekommt. Die einen kaufen ihren Kindern nen neuen Golf, andere halt nen gebrauchten 3er....kosten alle gleich. Und genauso wirds mit der Versicherung laufen.....läuft über die Eltern. Also wo ist denn das Problem?
Hier in der Gegend lernen Fahranfänger in der Fahrschule die ersten Fahrversuche im 320d.....warum sollte er nicht auch einen privat fahren dürfen. Und , auch wenns keiner hier gerne liest, wenn er "Erfahrung" mit starken Auto hat, dann ist das durchaus ein Vorteil. Natürlich kann man nicht abstreiten, dass Neulinge ein PS starkes Auto sicherlich nicht so kontrollieren können wie Leute , die sowas schon 20 Jahre fahren, so hängt die Gefahr, die von ihnen im Straßenverkehr ausgeht, immernoch von der "intelligenz" des Einzelnen ab. Als ich mit dem 17 Lj meinen Führerschein gemacht hab, bin ich 540i e39 und S430 gefahren, und hab mich nicht umgebracht. Andere haben sich mit ihren 60PS Autos totgefahren oder mehrfach überschlagen.Was ich sagen will: sowas hängt nicht davon ab, was er für Autos fährt und wer das bezahlt....sondern von der Vernunft. Und wenn sein Papa das Geld für einen BMW springen lässt, so muss er durchaus vertrauen in sein benehmen haben. Also haltet die Füße still.
Und um aufs Thema zu kommen: ich würde definitiv zum 320d Coupe greifen
DANKE DU TRIFFST DAS SOWAS VON AUF DEN PUNKT, ICh könnt dir die füsse küssen
der eine kriegtn neuen punto als neuwagen der andere nen bmw gebraucht , kommt aufs selbe hinaus
Ich hab mich vorgestellt, mehr nicht dann regnete es schon nur so von dummen anmachen -
naja Aslan, wenn du dein Abi in Zusammenhang mit der Rechtschreibung und Grammatik erwähnst kommt das schon sehr seltsam, meinst du nicht?
Zum Thema Auto von den Eltern bezahlen lassen, ich hab das genauso gemacht, wieso ewig darauf sparen, wenns auch einfach geht
Die Meisten hier fahren wohl eh Firmenwagen, und haben von daher nichts mitzureden.