320d cabrio (07-08) oder coupe? oder 120d coupe?

• Es geht meiner Meinung nach nicht um den Sachverhalt sonder sein auftreten und das gebabbel.

Ja, dann schau dir die erste Seite an , und was da für Kommentare kamen. Staati ist zur Zeit auch ganz vorn mit dabei wenn uns "schlaue Kommentare" geht. :rolleyes:

Zur Zeit kann hier keine Sau eine Frage stellen; entweder kommt das "nutz die Suche" gelaber und man wird zugetextet, warum man das und das sucht, und nicht das.

• Wiso haben so viele Leute etwas gegen das 1er Coupe? Ich find den zwar etwas fraulich aber trotzdem cool....
    Und das 1er M Coupe!!! Is ja mal der oberhammer

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Das 1er M Coupe ist für mich bei leibe kein Alltagsauto.. Und wenn ich die Wahl habe nehme ich dafür auch statt dem 120 lieber einen 3er

:dito: Ich habe mich zwischen meinem E90 und einem 1er Coupe entschieden. Der 3er hat dabei gesiegt! Der 1er wirkt einfach nicht ganz so hochwertig im Innenraum... Vom Fahrverhalten her ist der Sieger aber ganz klar der 1er wenn man es sportlich mag! Comfort und Eleganz war mir am Schluss allerdings wichtiger.

Außerdem war der 3er ein Tick günstiger :D

• Das 1er M Coupe ist für mich bei leibe kein Alltagsauto.. Und wenn ich die Wahl habe nehme ich dafür auch statt dem 120 lieber einen 3er :)

Stimmt scho, fürn alltag is der nix, aber welcher M ist des scho?
    Trotzdem find ich den optisch ziemlich geil

BTW: Geile Signatur :lol:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• DANKE DU TRIFFST DAS SOWAS VON AUF DEN PUNKT, ICh könnt dir die füsse küssen :) ;( :thumbup:
    der eine kriegtn neuen punto als neuwagen der andere nen bmw gebraucht , kommt aufs selbe hinaus

Es geht meiner Meinung nach nicht um den Sachverhalt sonder sein auftreten und das gebabbel.

Ich hab mich vorgestellt, mehr nicht dann regnete es schon nur so von dummen anmachen :|

• naja Aslan, wenn du dein Abi in Zusammenhang mit der Rechtschreibung und Grammatik erwähnst kommt das schon sehr seltsam, meinst du nicht?
    Zum Thema Auto von den Eltern bezahlen lassen, ich hab das genauso gemacht, wieso ewig darauf sparen, wenns auch einfach geht ;)
    Die Meisten hier fahren wohl eh Firmenwagen, und haben von daher nichts mitzureden.