Beiträge von Aslan_06

    Kagan komm mal klar...
    Danke jungs es wird jetzt so wies aussieht ein 120 d( Voll ausstattung ) schalter 19k bei 90.000km
    Drauf nochn satz m felgen dann sieht das schon super aus


    .. Zum thema 3er... Absolut überragendes auto!
    Der 1er kommt nicht ganz an den 3er ran, auser beim 2.0l ist der unterschied am kleinsten würd ich mal sagen so leistung/verbrauchs technisch...ihr wisst was ich mein :D
    kollegen/familie meinen : Wenn schon 3 er dann ne bombe mit 300 ps .. Aber ich denke mit 177 ps des 1ers bin ich mehr als genug bedient in meinem alter.
    Danke für die, die mir geholfen haben:)
    Wenns auto da ist post ich mal ein schönes Foto :D :)



    DANKE DU TRIFFST DAS SOWAS VON AUF DEN PUNKT, ICh könnt dir die füsse küssen :) ;( :thumbup:
    der eine kriegtn neuen punto als neuwagen der andere nen bmw gebraucht , kommt aufs selbe hinaus


    Es geht meiner Meinung nach nicht um den Sachverhalt sonder sein auftreten und das gebabbel.


    Ich hab mich vorgestellt, mehr nicht dann regnete es schon nur so von dummen anmachen :|

    Mit 18 ein fast 200 PS starkes Erstlingsauto. Und dann noch damit prahlen das du mit 306 PS umgehn kannst.
    Denk dran, um einen Baum gewickelt hilft dir Papas Geld auch nicht mehr.


    Ich würd an deiner Stelle erstmal mehr Fahrpraxis sammeln. "Meine Meinung"


    Fahr bloss vorsichtig !

    Es sollte kein prahlen sein, nur wollte ich klarstellen dass ich in der regel keine probleme habe sowas zu fahren..
    alle sagen mit 18 so ein starkes auto ist zuviel, aber wers nicht übertreibt dem sollte nichts passieren oder? ( IN DER REGEL!!! ALLES ANDERE IS SCHICKSAL)



    Auserdem was willst du Schweizer überhaupt?
    meine kollegen mit mopeds?:D:D anscheinend hat jemand den spruch schonmal bei dir gebracht :D
    Nicht so bosshaft bitte mein freund ;)

    Echt danke an Noob, Said und Primalfear


    Zuerst mal Danke dass ihr euch nicht an meiner rechtschreibung meckert ( bin halt ab und zu mit dem handy on )
    oder mich als schnösel bezeichnet.. Die sache ist nämlich, mein vater kauft ein auto, ich darf den dann so 1 Jahr , danach wird er wieder verkauft
    und so weiter !

    :) :)


    Aber auf autoscout gibts echt zb 3er cabrio s ( egal ob diesel oder benziner) mit echt super ausstattung und unter 100.000 km für so 22-23k ( 3ercoupe noch weniger)
    1er coupe sind auch mit top ausstattung und guten zustannd so 17-19 k zu erwerben , soweit ich lesen kann :D

    Ihr unterschätzt mich :D


    Was is so schwer daran einfach zu antworten was ihr am 3er auch cool /nicht so cool bzw Beim 1er findet !


    Der rest den ich geschrieben hab war doch nur einführung man, warum neht ihr mirdas SO ÜBEL MAN!?
    Ist es SO SCHLIMM VORABINFOS zu geben, über meine person ?


    Ich wilm doch nur aussenstehende meinungen hören und nicht dass ich dumme fragen stelle oder so ein scheiss

    Der satz sollte mit , also bin ich es gwohnt auch solche maschinen zufahren und es kommt mit nicht auf die Einstiegsfreundlichkeit beim fahren eines autos an xD


    ,enden ... Irgendwie hab ichdas vergessen :D


    Fakt ist: alle 3 sind im visier, budget aussattung is unwichtig zu diskutieren da habe ich schon meine vorstellungen


    320 cabrio/ coupe Oder 120 d .. Das ist die frage !!!
    Ich wollte nur Nochmal von euch ganz kurz hören , was ihr bei welchem fahrzeug geil findet :)
    Ich bin ja nicht blind oder geschmackslos, nur erleichtert es mich es auch von anderen zu hören ^^