Steinschlag Windschutzscheibe

  • ja die sb ist wohl immer die gleiche :)


    ja Werkstattbindung habe ich aber das ist gleichzeitig mein BMW Händler also von der Seite sollte es keine Problemem geben werd da morgen mal das Problem schildern :)


  • es soll auch andere Werkstätten geben, die selbst mit SB, auf die SB verzichten ;) hab ich mal gehört...

  • ja das ist zur zeit echt schlimm letzte woche hats nen riesen schlag bei meinem audi gelassen aber ich habe noch nichts endeckt jetzt der bmw und dann noch auch noch ein volltreffer
    wo würdet ihr das machen lassen car glas oder bmw händler?


    Ich war zweimal im Leben bei Carglas :cursing:
    Ist zwar schon 10 Jahre her, aber einmal ist die Scheibe bei der Reparatur verreckt und einmal einige Tage später :spinn:
    Die sehen mich in diesem Leben nicht mehr wieder :drink:

  • Würd auch sehen das ich ne neue Scheibe bei *BMW* bekommen würde,bei dem Steinschlag :huh:


    Hab das auch durch mit SB,und ich vertrau das schon lieber meinem freundlichen an :thumbup: .....Stichwort Regensensor/Beschlagsensor/Lichtsensor in der Scheibe!


    Bei wurde es dann eine Klimakomfort-Scheibe bei selben SB(hatte vorher keine),regelte mein freundlicher :thumbsup:
    Würd ich mal fragen danach ;)

  • Ich würde auch die Scheibe tauschen lassen.


    Wo du das machen lässt ist deine Entscheidung. War auch schon bei Carglas und hab da keine Probleme gehabt. Alles wurde sauber verklebt und auch der Regensensor/Lichtsensor funktionierte ohne Probs.

  • Leider ist das Bild nicht so ganz scharf, aber ich spekuliere mal dass ich dort schon Risse sehe.
    Am besten tauschen, dann hast du später keinen Ärger damit.


    Gruß.