Neue Frontschürze. Nummernschild ankleben, oder anschrauben (ohne Halter) ??

• Die von ATU sind der größte schrott.
    Stehen vorne fast 1 cm raus. Wenn einer nah an deinem auto lang geht kann er sich schon dabei verletzen, dann musst du haften...
    Und hinten klappert das Schild wenn du den Kofferraumdeckel schließt.

Also meins ist auch geklebt und hält.

Fahr doch den Wagen in die Garage oder so damit er wenigstens bishen warm ist, wenn du die Schilder aufklebst.

:dito: :meinung:

Meine sind auch geklebt, einfach etwas anwärmen (z.B. Garage oder Fön), Auto UND Schild, das hält RICHTIG GUT !!!!!

• Das Thema gibts doch zur genüge...

NonPlusUltra: Spiegelklebeband.... Hier schon 5.000.000x besprochen und von allen Usern für perferkt empfunden. Hällt ewig und geht bei Bedarf wieder ab... Kennzeichenhalter aller Art baut man an 85er Polos oder A-Corsas sowas hat an einem Auto nix zusuchen!! X-P :schlecht:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Also vorne finde ich es auch nicht schlecht, wie die NL es macht. An allen vier Ecken angeschraubt.

Ich bin aber eher der sich für Spiegelklebeband entscheiden würde. Aber nur, wie bei Dir mit neuer Front, wo noch keine Löcher drine sind.
    Schön in die Garage stellen und das Schild leicht der Form der Front nahebringen, zentrieren ......Und dann dran damit;

• Ich bin aber eher der sich für Spiegelklebeband entscheiden würde. Aber nur, wie bei Dir mit neuer Front, wo noch keine Löcher drine sind.
    Schön in die Garage stellen und das Schild leicht der Form der Front nahebringen, zentrieren ......Und dann dran damit;

:dito: :meinung:

• Das Thema gibts doch zur genüge...

Das ist mir schon klar. Mein jetziges ist ja auch geklebt und hält bombig. Mir geht es alleine um die Kälte.

Taxman
    Garage habe ich leider nicht. Will auch nicht unbedingt löcher in die neue Schürze bohren.

Naja, muß mal schauen ob ich irgendwo ein warmes Plätzchen finde.

Gruß, Stefan

• Meine sind beide (hinten und vorne) geklebt, das ganze schon seit 04/11 und halten Bombenfest... auch die Waschstrasse ist kein Problem...Ja ich fahre Ab und an in die Waschstrasse...