Hol dir solche Phönix Gt 19 von www.BMWCARDESIGN.de da gibt es auch andere Farben
Die sehen auch sehr schick aus!! Auch ähnlich den CSL Felgen. Hast schon Recht mach es mir noch schwerer indem du die Auwahl erweiterst
Hol dir solche Phönix Gt 19 von www.BMWCARDESIGN.de da gibt es auch andere Farben
Die sehen auch sehr schick aus!! Auch ähnlich den CSL Felgen. Hast schon Recht mach es mir noch schwerer indem du die Auwahl erweiterst
Alles anzeigenIch hab mich mal ein wenig umgesehen wegen den VMR und bin in eBay auf folgendes Angebot getroffen
http://www.ebay.de/itm/19-VMR-…415a11ed47#ht_2525wt_1270
sind das die VB3?? Er hat nichts dazu geschrieben welches Modell....
MfG
ne, sind die V710
die vmr wollte ich mir erst auch holen, aber bei bordstein-kontakt sollen sehr große teile rausbrechen....gucke ob ich das noch finde
alsidie csl Felgen sind der absolute Hammer
müssten auf den Namen "m163" hören - bitte korrigieren falls !=
Da hol ich mir lieber die VMR
Oh ja VB3 sehen einfach klasse aus.
Und bezüglich Bordstein: dann kommst halt nicht da dranne Ich parke seit Jahren jeden Tag am Bordstein, bis jetzt
kein Problem! Einfach nie stressen lassen beim Auto fahren dann machst auch keine Fehler
Kann man diese Felgen 1:1 auf einem E90 montieren od. muss man iwas am Radkasten machen? wie zb bei der M220 Felge ....
Find die CSL felge echt cool, aber ich habe keine lust etwas an der Karosse zu machen.
Find die CSL felge echt cool, aber ich habe keine lust etwas an der Karosse zu machen.
So wie ich es gelesen habe muss man keine Kanten anlegen.. kann mich aber auch täuschen...
Hi, ich hatte die CSL Felgen mal auf meinem 330i E90 Limo gefahren und ich hab nichts an den Kanten machen müssen.
Gruß Andi
Hi, ich hatte die CSL Felgen mal auf meinem 330i E90 Limo gefahren und ich hab nichts an den Kanten machen müssen.
Gruß Andi
War er tiefer?? habe ja vor GFW einzubauen