Bei der VMR muss man nichts an der Karosserie machen ?
CSL vs Breyton vs VMR
-
-
Also ich find die VMR VB3 und CSL machen kein unterschied.. Und den Breyton und der Phönix ist auch kein Großer Unterschied. Zwar Presilich schon aber Optik machen sie Kein großen unterschied.. ICh war erstaunt als die Felgen bei mir ankamen... Sind ja die Black Chrom. und ist kein Billiges abbltter zeug. Und das andere worauf ich drauf aufgepasst habe. Ist das sie nicht Jeder dran hat. ( Black Chrom ) nicht das Felgen Design.
-
die vmr wollte ich mir erst auch holen, aber bei bordstein-kontakt sollen sehr große teile rausbrechen....gucke ob ich das noch finde
Habe ich noch nie gehört und wer fährt bitte an einen Bordstein?
Fall's doch tauscht man die beschädigte Felge(n) doch eh aus, egal von welchem Hersteller!
Mit entsprechend Großen Felgen/niedrigen Reifenquerschnitt meidet man eh alle Kanten, Löcher und alle Unebenheiten.@»derBenno«Die Felgen aus deinem Link sind Kopien/Replicas von VMR Felgen.
-
meine wahl zum weißen auto wären schwarze breyton, finde ich top
-
Also ich find die VMR VB3 und CSL machen kein unterschied.. Und den Breyton und der Phönix ist auch kein Großer Unterschied. Zwar Presilich schon aber Optik machen sie Kein großen unterschied.. ICh war erstaunt als die Felgen bei mir ankamen... Sind ja die Black Chrom. und ist kein Billiges abbltter zeug. Und das andere worauf ich drauf aufgepasst habe. Ist das sie nicht Jeder dran hat. ( Black Chrom ) nicht das Felgen Design.
kann deine Meinung nur bestätigen und finde das die 4 Felgen alle ziemlich ähnlich sind. Deswegen gefallen sie mir auch alle 4
Zum Thema Preis:
CSL: 4 Felgen ca 1400-1500 Euro
Breyton: 4 Felgen 1300 Euro
Phönix: 4 Felgen 999 Euro
VMR: ????????????????? weiß da jemand mehr?Gunmetal ist halt eine Farbe die fast keiner fährt, das macht sie so interessant
MfG
-
-
Brauch für den nächsten Winter neue Felgen, wie wärs mit VMR VB3 ? Geht das od. ist es genauso schlecht wie mit den Performance 269 Felgen?
-
Das sind Nachbaufelgen...Da würde ich die Finger von lassen
Nix Tüv
-
Welche sind nachbaufelgen?
-
Das sind Nachbaufelgen...Da würde ich die Finger von lassen
Nix Tüv
Welche Schmerzen hast du bitte? Das sollen Nachbaufelgen sein