Ich stand vor 1 Jahr vor der gleichen schweren Entscheidung. Einem weißen BMW stehen schwarze Felgen einfach am besten Habe mich damals für die Breyton Race GTS in matt schwarz entschieden. Habe die Entscheidung bis jetzt keine Sekunde bereut
Sind dezent und doch ein Megablickfang
CSL vs Breyton vs VMR
-
-
Gunmetal
-
Wenn es auch 20"-Felgen sein dürfen,dann vielleicht diese:
-
Ich stand vor 1 Jahr vor der gleichen schweren Entscheidung. Einem weißen BMW stehen schwarze Felgen einfach am besten
Habe mich damals für die Breyton Race GTS in matt schwarz entschieden. Habe die Entscheidung bis jetzt keine Sekunde bereut
Sind dezent und doch ein MegablickfangSehr sexy
da könnte man doch glatt schwach werden. Wieso hast du dich für matt entschieden und nicht hochglanz?
-
ja neu kaufen ist sone sachen bei so teuren felgen. würde meine erstmal zum felgendoc bringen. da auf seite 2 steht es!!!!
Ja der Lack vielleicht und dieser "Serienlack" ist bei Kontakten sehr empfindlich, Pulverbeschichtung wird von VMR.CH auch angeboten.
Die Felge an sich ist sehr robust (obwohl leichter als die CSL Felgen), habe es auf der Innenseite schon probiert. -
Wollte sie eigentlich in hochglanz haben, doch die matten hab ich ca. 350€ günstiger bekommen und musste zuschlagen
waren im angebot
-
Hi, ich hatte die CSL Felgen mal auf meinem 330i E90 Limo gefahren und ich hab nichts an den Kanten machen müssen.
Gruß Andi
Hallo. Hast du M-Paket gehabt und welche Reifengröße war verbaut?
-
Wenn es auch 20"-Felgen sein dürfen,dann vielleicht diese:
Die hinteren passen von der ET nur am M3Kannst natürlich rundum die 8,5er fahren, sieht aber bescheiden aus
-
Hi, ich hatte die CSL Felgen mal auf meinem 330i E90 Limo gefahren und ich hab nichts an den Kanten machen müssen.
Gruß Andi
War er tiefer?? habe ja vor GFW einzubauen
Hi ja hatte H&R Federn drin un hatte 255 Hankook reifen montiert.
-
Zitat
Hallo. Hast du M-Paket gehabt und welche Reifengröße war verbaut?
Ich musste bei meinem 335i hinten die Kanten anlegen lassen um die Plakette zu bekommen ! (mit Hankook Bereifung, die bekanntermaßen ja etwas größer ausfällt ...)