weis einer welche kabel getauscht werden müssen?
bzw wo das hier erklärt wurde?

Dectane Scheinwerfer kaputt!
-
-
also ich habe einmal bei dectane bestellt und nie wieder. als ich sie bestellte wurde geworben mit weißer farbe und ccfl licht. bekommen habe ich gelbliches licht und kein ccfl sondern normale birnen. und mein teilehändler hat alles versucht aber weil sie schon eingebaut waren (habe es direkt beim folieren machen lassen) konnte ich es vorher nicht sehen. tja... somit sind scheinwerfer von dectane für mich gestorben. und da sowas wie einsicht oder kulanz bei dennen ein fremdwort ist hat mein teilehändler sie auch schon nicht mehr im sortiment....
bin extrem entäuscht. hoffe du kriegst den fehler bei deinen schnell behoben.
-
jetzt weiß ich wieder woher ich das habe und zwar in dem info threath
Zitat von »th135«
CCFL "Eagle Eyes" (die mit den seltsamen LED am Rand)
Also ich habe gestern die Eagle Eyes BM110 in verbaut
Also die schräge Beleuchtung mit den 3 LEDs und dem Leuchtstreifen an der oberen Kante kann man einfach durch Stecker abziehen deaktivieren.
Die Ausleuchtung ist bei mir absolut der Hammer im Gegensatz zu den Halogens. Richtig gut! (allerdings hab ich auch die Philips NightGuide reingepackt)
Die Stellmotoren sind schon drinnen (Also theoretisch plug 'n play)
Ich hab die Chromausführung da die den Originalen am ähnlichsten sind und es sieht keinesfalls nach Assituning aus.
Die Passform ist gut (ich hab beim Einbau wirklich gute Spaltmaße hinbekommen)
Aber jetzt kommen die Problemchen:
Die Stellmotoren gingen auf Pos. 2 nach oben und Pos.0 nach unten.... das Umpolen ist aber recht einfach gewesen.
Die CCFL-Ringe sind optisch der absolute Meegahammer...allerdings fallen alle vier aus, wenn ich den Motor starte (innerhalb von ca. 10 Sekunden kommt dann auvch die Check Control Meldung "Standlicht ist ausgefallen"). Das Problem konnte ich noch nicht lösen und warte nun auf den Lösungsvorschlag vonn Lion Tuning.
Hinzugekommen ist noch, dass der Linke Stellmotor ab und an hängt und der Scheinwerfer so nicht korrekt eingestellt werden kann. -
Das ist schon hart mit den Dectane Scheinwerfern.... Aber da sieht man wieder wie so oft, das Original halt Original ist...
-
Das ist schon hart mit den Dectane Scheinwerfern.... Aber da sieht man wieder wie so oft, das Original halt Original ist...
ich find es eher geil das er anscheined der 2te hier aus dem forum ist und beide das problem mit dem stellmotor haben. dagegen haben zich leute die swb12db und keinerlei probleme hmm
und was hast du jetzt gemacht greek90 ?
-
hi,
ich war heute im laden wo ich sie her hab.
und die haben mir gesagt ich soll sie ausbauen und denen bringen. die schicken sie dann weck.
das würde aber bedeuten dass ich jetzt die runter nehmen muss, original drauf und wenn die in ca 2 wochen wieder kommen
das gleiche spielchen von vorne! darauf hab ich jetzt mal gar kein bock!
ich geh morgen da eh noch mal hin und sag dehnen die sollen mir gleich neue geben und die alten behalten oder so.
dann spar ich mir 1x ein und ausbau!
müsste normal möglich sein oder? -
Hinzugekommen ist noch, dass der Linke Stellmotor ab und an hängt und der Scheinwerfer so nicht korrekt eingestellt werden kann
ha!
bei mir ist es knallhard auch der linke der immer wieder hängt!
ich bereue es schon dass ich mir die geholt hab!
obwohl ich muss sagen die ringe sind schon der hammer! -
na super! ich kann von diesen scheinwerfern wirklich nur abraten! mal abgesehen von dem ganzen fehlern mit den stellmotor seh ich gerade dass die auch noch undicht sind!
jetzt bin ich mir sicher! die kommen raus und zurück! -
kaputt und undicht? das ist natürlich sehr sehr ärgerlich.
-
also heute war ich im laden wo ich diese scheinwerfer her hab und ich muss sagen hat sich alles supper geregelt!
die klären es morgen mit dektance ab. entweder bekomme ich die gleichen neu oder ich bekomme diese hir (https://www.dectane.de/product…ca36ac4368e94748b67e2911d)
dass gute ist das ich die neuen erst bekomme und dann die alten zurück geben muss! das heist einmal stosstange runter und wieder rauf gespart!
ich hab gesagt die sollen mir die geben (wenn möglich) weil ich finde das die gut aussehen und bei dehnen ist es so dass der stellmotor von den originalen
übernommen wird.
was meint ihr zu dehn neuen. kennt die vlt einer oder hat sie gar verbaut?
auf dem foto sind unten noch so weiße kabel die ich nicht zu ordnen kann.
weis einer für was die da sind?gruß
Niko