Beiträge von greek90

    kurtz mal ne frage!
    ich hab ja bis jetzt so entnommen dass alle die diese scheinwerfer eingebaut haben problehme hatten, so wie ich...
    speziel mit den stellmotoren.
    jetzt meine frage: habt ihr alle diesen mettal stab der mit einem kabelbinder befestigt war raus geschnitten?
    also so das dann der deckel drauf gepasst hat und dann haben die stellmotoren immer noch nicht richtig getan?
    weil mir mein teile dealer gesagt hat das dass nur die transport sicherung sei.
    hab ich nicht gewusst! :whistling:
    breucht dringend ne antwort ob es auch ohne diese sicherung hängt. weil ich mir mir nicht den stress machen brauch und die raus mach sondern gleich umtausch!

    stellmotor ist lediglich drehen, aushaken und dann beim neuen einhaken und drehen dauert keine minute

    ok dann bin ich aber erleichtert! :D

    Dann bleiben dir nur meine US Depos aber da musst du leider tief in die Tasche greifen. Probiers mit CCFL, evtl. Haben sie ja auch nachgebessert und so richtig kalt ist der Winter dieses Jahr ja auch nicht.

    hey! deine sehen ja mar geil aus! wo hast du die her? sind die in de zugelassen? und was heist tief in die tasche greifen?

    swb12db hab ich und ich kann keine schilder mehr sehen :( ansonsten top ausleuchtung und beschlagen waren die auch heute morgen, aber soll normal am anfang sein

    ok... also bei den swb12eb ist die ausleuchtung supper und man sieht auch gut alle schilder... nur sind die stellmotoren sch**** und meine wahren auch noch undicht!
    was ich dich aber eigentlich fragen wollte. du musstest ja dein stellmotor von den originalen übernehmen oder?
    war das ein großer ackt?

    Nimm swb12db Depos (Depo P90 z.B. Von AD Tuning) oder falls du auf LED Technik stehst dann die von User Andrjucha siehe Stans Angel Eyes Thread

    ja... Problem bei dehnen ist das die ringe gelb sind... :thumbdown:
    find ich nicht so toll. und das man da led aus italien reinbauen kann hab ich schon oft gelesen nur ist das nicht mehr legal.

    also heute war ich im laden wo ich diese scheinwerfer her hab und ich muss sagen hat sich alles supper geregelt!


    die klären es morgen mit dektance ab. entweder bekomme ich die gleichen neu oder ich bekomme diese hir (https://www.dectane.de/product…ca36ac4368e94748b67e2911d)
    dass gute ist das ich die neuen erst bekomme und dann die alten zurück geben muss! das heist einmal stosstange runter und wieder rauf gespart!
    ich hab gesagt die sollen mir die geben (wenn möglich) weil ich finde das die gut aussehen und bei dehnen ist es so dass der stellmotor von den originalen
    übernommen wird.
    was meint ihr zu dehn neuen. kennt die vlt einer oder hat sie gar verbaut?
    auf dem foto sind unten noch so weiße kabel die ich nicht zu ordnen kann.
    weis einer für was die da sind?


    gruß
    Niko